Reise Günstiges Hotel Paris für junges Pärchen, spontan Reise

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin spontan nach Paris fahren und mindestens dem Regen entfliehen.
Habt ihr paar gute Tipps für ein Hotel ?
Soll nur für 2-3 Nächte sein und ein angenehmer Preis ist dann doch wichtiger als die Einrichtung an sich, weil
wir tagsüber eh unterwegs sind.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps :)
 
Fahr nach Barcelona. Da hab ich eine gute Adresse. :hehehe:

Wie ist es denn mit etap? Die liegen in der Regel so bei knapp 50 Euro die Nacht. Irgendwo gibt es hier im Forum aber auch einen Paris Kurztrip Thread mit super Tipps. Ich find ihn nur grad nicht.
 
Schaut euch auch mal bei airbnb Apartments an. Wir hatten ein sehr schönes mitten in Montmartre gelegen für nicht viel Geld im Vergleich zu einem Hotel. :)
 
Hi, war schon zweimal in jungen Jahren in Paris.

Einmal hier: http://www.ibishotel.com/gb/hotel-3197-ibis-paris-ornano-montmartre-nord-18eme/index.shtml Das hat den Vorteil, dass direkt um die Ecke nen nettes Café war, womit man nicht im Hotel teuer frühstücken musste. Auch die Metro-Anbindung war gut (Porte Clignacourte).

Im März diesen Jahres war ich mit meiner Freundin hier: http://www.ibishotel.com/gb/hotel-1401-ibis-paris-la-villette-cite-des-sciences-19eme/index.shtml Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenfalls - allerdings alles etwas klein. Aber nicht zu klein. Ebenfalls eine gute Metro-Anbindung (5 min zu Fuß). Großer Vorteil: Supermarkt direkt auf dem Weg zur Metro. Der hat auch Sonntags offen, sprich man kann sich da für abends etwas Belag holen. Direkt bevor man zur Metro runtergeht gibts auch nen Bäcker, dessen Apfeltaschen ganz lecker sind, und das Baguette ist auch lecker :) - wobei es da bessere in der Innenstadt gibt ;).
Ganz nett: vor dem Hotel ist nen kleiner Kanal. Die Bahn hinterm Hotel ist stillgelegt - sprich da wird kein Lärm herkommen. Alles in allem waren wir ganz zufrieden - auch ein frühzeitiger Checkin war kein Problem!

Beide Hotels sind im inneren Stadtring, sprich das kleine Metro-Ticket genügt.
 
Zurück
Oben Unten