Günstiger W-Lan SW-Laser: HP P1102w vs. Brother 2270DW

T

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich brauche eine Drucker und habe geringe Anforderungen: Im Schnitt werde ich wohl max. 30 Seiten im Monat drucken und würde gerne per W-lan verbinden.
Über den HP 1102w kann man ja einiges positives lesen und es gibt eine nette youtube Anleitung zur W-Lan Konfiguration. Mir gefällt nur nicht, das dass Papier offen liegt.

Kann jemand was zum Brother, der etwas teurer ist, aber der Toner eventuell billiger sagen und ob die W-Lan Verbindung problemlos zu bewerkstelligen ist?

Was ist bezüglich des zukünftigen Treibersupports zu erwarten?

lg, Markus
 
brother is bei macos sehr gut aufgestellt, also ist treibersupport zu erwarten.
für 30 seiten im monat ist nen wlan-drucker übrigens der total overkill und den aufpreis nicht wert (meine meinung)
 
Ja, vielleicht Overkill, aber es erleichtert die Aufstellung des Druckers und ich hasse Kabelsalat :)
 
... ich benutze den Brother 2170W, weil er im Schrank verschwinden sollte ..

funzt prima, WLAN ist sinnvoll, jetzt im Schrank, ein Farbdrucker bei meiner Kleinen oben auf der ersten Etage ... WLAN eben!
 
Zurück
Oben Unten