Günstiger Tintenstrahldrucker gesucht

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tintenstrahldrucker, da ich momentan (hoffentlich nur vorübergehend) nicht mehr die Möglichkeit habe im Büro auf der Arbeit was zu drucken.

Wichtigste Voraussetzung: Es muss dafür günstige Patronen aus dem Zubehör / Nachbau geben!

Was ich nicht brauche:
- schnellstes Drucken wie etwa zig Seiten pro Minute
- randloses Fotodrucken
- Scannen
- Faxen
- superhohe Auflösung

Es soll lediglich ein ganz einfacher vor allem sparsamer Drucker sein um für die Schule mal die ein oder andere Seite in Farbe ausdrucken zu können.
Maximal mal 30 Seiten für ein Referat mit ein paar Grafiken oder so. Das wäre schon viel.
Bildqualität ist absolut zweitrangig.

Günstigste laufende Kosten sind Prio 1

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
 
schnellstes Drucken wie etwa zig Seiten pro Minute
Es soll lediglich ein ganz einfacher vor allem sparsamer Drucker sein um für die Schule mal die ein oder andere Seite in Farbe ausdrucken zu können.
- superhohe Auflösung
Bildqualität ist absolut zweitrangig.


Verstehe ich nicht wirklich. ;)


Günstigere 'laufende' Kosten bekommt man oft bei nicht ganz so 'billigen' Geräten.
 
ich denke du hast das "nicht" überlesen.
Was ich NICHT brauche ist schnelles Drucken und auch keine hohe Druckqualität.

Das mit den günstigere 'laufende' Kosten bei nicht ganz so 'billigen' Geräten mag stimmen. Dann müsste ich den besten Kompromiss finden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und ekki161
Farbe oder S/W?

Bei S/W würde ich Dir immer zu einem Laser raten, gerade wenn man i.d.R. (mag ja bei HoimeOffice zZ mehr sein) "Gelegenheitsdrucker" ist.
Da hast Du keine Probleme mit ausgetrocknenen Patronen etc..

z.B. sowas hier - straight forward... (sogar Duplex)

Drucker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Derzeit kommen Brother-Drucker am Besten mit Fremdtinte klar.
Gute Fremdtinte und gute telefonische Beratung gibt es hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Danke - überlesen..

Farblaser gibts bei Jeff auch in der Preisklasse - kann persönlich aber nicht für/gegen HP sprechen:

Farblaser
 
Entweder Farblaserducker - Oder zu zäumst das Pferd von hinten auf... Und schaust nach kompatiblem Drucker zu günstigen Patronen. Der Discounter Action bietet beispielsweise den Satz HP 364 XL (Alternativ Epson 29) für 9,99€ an. Drucker dazu gibt's in dieser Liste.

Ooooder... Und dafür kassiere ich gleich wieder haue... Es gibt von HP das Instant-Ink Abo. Eine gewisse Seitenanzahl ist komplett gratis (glaube 15/Monat), alles weitere bewegt sich dann im 1€/10 Seiten Bereich oder so ähnlich. Hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, fahre da aber selbst sehr günstig mit.
 
DANKE @all
 
Zurück
Oben Unten