Günstiger LTE Hotspot gesucht

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser,

ich habe noch eine SIM-Karte übrig, mit der ich für gelegentliche Ausflüge mit meinem MacBook Air einen Hotspot generieren möchte. Es muss aber LTE verstehen! Der freundliche Berater bei O2 meinte, das günstigte Gerät würde bei Amazon knapp unter 50 Euro kosten. Dafür finde ich aber nur das XSBoxGO von 4G Systems. Das scheint aber LTE nicht zu können, obwohl das jemand in den Rezensionen behauptet. Die Geräte dieser Firma, die LTE können, tragen es auch im Namen. Das günstigste LTE Teil finde ich nicht unter 100 Euro.

Weiss jemand ein günstigeres portables Gerät für LTE?

Mit dem Handy geht es nicht, weil der Vertrag dafür praktisch kein brauchbares Internet hat und die SIM Karte für LTE kostet nur 5 Euro.

Danke, der San.
 
Aus meiner Erfahrung ist für unter 100 EUR derzeit kein LTE-fähiger Mobile Hotspot zu bekommen. Habe auch länger gesucht. Hab mich dann für den R215 von Vodafone entschieden, baugleich mit dem Huawei 5372. Klar kostet, bietet aber eine sehr gute Leistung.
 
Den R215 habe ich schon für 80 Euro gesehen. Aber für um die 50 scheint es zumindest für LTE wohl kein Gerät zu geben.
 
Zurück
Oben Unten