günstiger Einkauf von MAcbook Pro 17"

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

meine Freundin will sich ein Macbook Pro 17" holen! Nun suchen wir die beste und vor allem günstigste Möglichkeit an eins heranzukommen! Sie ist in der Ausbildung das heißt da gebe es ja auch nochmal Rabatte oder?

Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen! Wäre echt super, denn davon hängt der Verlauf ihrer Ausbildung ab!

Ich danke euch schon einmal vorher ...

Blackbird
 
Darf man denn da als Azubi auch bestellen? Oder dürfte ich da bestellen? ich mache eine Weiterbildung zum Medienfachwirt.
 
Auf der Seite gibt es ein kleines PDF ziemlich mittig angeordnet. EDU_Indiv_Proofletter.pdf Dort stehen die Bedingungen drin. Schüler, Studis,Lehrer und Akademiker dürfen dort bestellen. Aber vielleicht sehen die das nicht so eng ob Azubi oder Studi. Einfach mal anrufen. Oder wenn man Familienmitglieder oder Freunde einer dieser Gruppen hat fragen, ob die nicht bestellehn wollen für dich ;)
 
ich als Student empfehle Macatcampus.de
frag mal nach ob du da auch als Azubi bestellen darfst.
 
Ich würde einfach mal bei Apple anrufen und dort fragen, ob deine Freundin nicht doch im Edu-Store kaufen kann.

Es gab hier im Forum auch schon User, die bei Apple angerufen haben und so einen " SOnderpreis" bekommen haben.
 
wo muss ich denn da genau anrufen?
 
Blackbird25 schrieb:
wo muss ich denn da genau anrufen?


Ich finde das gerade auf der Apple-Page nicht, Ich würde einfach hier mal anrufen 0800 000 3185 und denen das ganz freundlich erklären .

Warum sollte sich da nichts machen lassen. Apple ist es mit Sicherheit lieber ein MBP zum Studipreis o.ä. abzugeben als einen Kunden zu verlieren :)


Ausserdem FRAGEN KOSTET NICHTS:D


Bisher waren die beim Apple-Support immer sehr kulant und freundlich ( jedenfalls war es bei mir bisher so)
 
unimall.de ist auch gut!
 
Zurück
Oben Unten