Günstiger an Mac Apps dran kommen !?

Luisa87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
282
Reaktionspunkte
17
Hallo.

Hin und wieder kaufe ich neue Software für meinen Mac.
Bisher habe ich mir z.B. Imazing2, Crossover, ForkLift usw. gekauft.
Teilweise hat es eine Aktion gegeben, wo die Software günstiger angeboten wurde.

Kennt jemand von euch so eine Software Webseite, wo man sich täglich schlaumachen kann, ob eine Software zu dem Zeitpunkt vergünstigt angeboten wird?
Oder manchmal werden auch solche Promo Codes verteilt. Aber mir fehlt so die Übersicht, wo man danach schauen könnte.
So eine Sammelstelle wäre gut.. In Form von einer Webseite

Aktuell nutze ich den MacUpdater.. nun ist die Version 2.0 rausgekommen. Ein vergünstigtes Upgrade gibt es leider nicht, da ich es im Jahr 2019 gekauft habe.
D.h. ich müsste es wieder komplett neu kaufen. Mit einem Gutschein würde es mir leichter fallen, nochmals einen gewissen Betrag zu investieren.

Danke
 
Wenn es die Apps im Store gibt, kaufe dir vergünstigte iTunes Karten

Für den App Store gibt es auch die App „AppTicker News“
 
Nein, es geht nicht um die Apps im App Store
 
BundleHunt hat manchmal echt günstige Pakete oder auch zum selbst zusammenstellen. Newsletter wäre hier evtl. das Stichwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Ich habe jetzt 2x Angebote über bundlehunt.com genutzt.
Dann gäbe es noch stacksocial.com, aber da habe ich noch nie etwas gekauft.

Edit: Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Für die Software gibt es immer so ne Art "Promo Codes"
Gibt es hierfür eine Sammelstelle?
 
stacksocial hat immer wieder Bundles zu unschlagbaren Preisen, sehr zu empfehlen. Einmal registriert kann man seine Aktivierungscodes / Lizenzkeys auch Jahre später noch im Kundenkonto abrufen, wenn man die z.B. nach einer Neuinstallation braucht.
 
Sind das dann aber nur Bundles von mehreren Apps?
 
Teilweise kannst du die selbst zusammenstellen. Bei BundleHunt zahlt man manchmal eine „Eintrittsgebühr“ (bspw 4$) und kann anschließend aus den vergünstigten Titeln dazu packen, was man möchte.
 
Kennt jemand von euch so eine Software Webseite, wo man sich täglich schlaumachen kann, ob eine Software zu dem Zeitpunkt vergünstigt angeboten wird?

Kaufst du irgendwelche Software nur, weil sie gerade im Sonderangebot ist? :suspect:

Du bist doch hier bei macuser.de

Wenn du also ein einen Bedarf für irgendein Programm / eine Problemlösung hast kannst du jederzeit hier nachfragen. In vielen Fällen können ›wir‹ dir sogar kostnix Lösungen zum jeweiligen Zweck aufzeigen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, ich kaufe schon Software wo ich denke Sie auch nutzen zu können. Aber dadurch, dass es mehrere mittlerweile sind, läppert sich da auch viel zusammen.
Wenns im Angebot ist, kaufe ich es dann schon eher. Muss ja nicht mehr bezahlen wenn es nicht nötig ist.
Jeder muss für sich entscheiden, was ihm die Software wert ist.
 
MacUpdater
Ist das sowas, was dir anzeigt, welche App gerade ein Update hat? Wenn ja, dann „latest“ googeln ;)
 
Ja richtig.
Ich habe schon die Macupdater V1 gekauft... Hätte schon gerne die V2, aber maximal für nen 10er
Soll besser funktionieren, als "Latest"
 
Probier es aus - kannst ja vergleichen ;)
 
Spar-Anbieter kenne ich nur für Spiele. Da gibt es z.B. instant-gaming und MMOGA - vor allem beim Kauf von Steam-Apps kann man bei den beiden Portalen richtig viel Geld sparen. Dort bekommt man einen Gutscheincode, den man in Steam für den Download eingeben muss.
 
Zurück
Oben Unten