günstiger Akku

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche einen Online Shop oder Shop wo man günstigere Akkus als bei apple bekommt? Kannte mal so eine alternative Apple Ersatzteil Seite, ist mir aber entgangen wie die heisst;) Vielen Dank für eure Tips!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen und bereits heissen Zürich (28 Grad um 8:44!!!)
 
der hier ist recht preiswert.
Aber Vorsicht, es gibt viele, die sich über den Händler schon beschwert haben... Ich in übrigen nicht, da alles bis jetzt reibungslos geklappt hat.....

PS: Süd Östlich von Hamburg: jetzt 13°C und Sonne :D
 
wooow das ging schnell!!!;) vielen dank, werd ich ausprobieren! ich gebe dir ein kurzes feedback zur info wenn du möchtest....ein schönes wochenende!!!!

lieber gruss

claudio
 
neeeeee der hat leider meinen akku nicht mehr lager;) naja man kann nicht alles haben;)
 
der hier ist recht preiswert.
Aber Vorsicht, es gibt viele, die sich über den Händler schon beschwert haben... Ich in übrigen nicht, da alles bis jetzt reibungslos geklappt hat.....

Da frage ich mich aber ernsthaft, wie die einen "Original" Akku fürs MBP für 79€ anbieten können, wenn er sonst um die 130-140€ kostet...:kopfkratz:

Ansonsten kenne ich noch folgende Shops, wo es auch Akkus von Fremdanbietern gibt:

Fastmac
Newertech
 
Ja das habe ich mich irgendwie auch gefragt;) Super! danke für diesen Tip! Sehr günstig, da meine Schwester in den Staaten lebt kann Sie mir gleich so einen mitbringen nächsten Monat;)) oder 2;) Dankeschön!
 
Da frage ich mich aber ernsthaft, wie die einen "Original" Akku fürs MBP für 79€ anbieten können, wenn er sonst um die 130-140€ kostet...:kopfkratz:
Also ich habe mir letzte Woche einen MBP Akku (a1175) dort bestellt. Es war ein Original Akku ;)
Das die die Preise flach halten kann ich mir so vorstellen... Die Gewinnspane liegt im Einzelhandel ab ca. 80% bis ... ja, wie der Markt es her gibt. Ich gehe mal davon aus, das die anderen mit ihren Preisen eine schöne Gewinnspanne haben und der Händler von mir ebend "nur" 100% oder so...
 
Zurück
Oben Unten