Günstiger ACPP bei Ebay

R

rede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir gerade nochmal für meinen neuen iMac einen AppleCare Vertrag gesichert. Augenblicklich scheint Apple seine Strategie zu überdenken, die Geräte großzügig zu tauschen. Ich habe bei meinem alten iMac sehr von der Kulanz Apples profitiert. 3x wurde das Display getauscht. Ich hoffe, dass das beim Neuen nicht notwendig ist. Allerdings deuten die Beiträge in diesem Forum allerdings darauf hin. Ich hab übrigens im Ebay-Store für England den ACPP gekauft war mit Fracht immer noch bei 74 Euro. Gruß Rede:cake:
 
Und jetzt?
 
rede wollte uns nur mitteilen, dass sie sich über den günstigen ACCP für ihren iMac freut. ;)
 
Ne, überhaupt nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Mensch, liebe ich diese Smilies.:cake:
 
…Ich hab übrigens im Ebay-Store für England den ACPP gekauft war mit Fracht immer noch bei 74 Euro.


Dann hoffen wir mal dass Du ihn nie brauchst bzw. dass er eine ggf. stattfindende Überprüfung von Apple besteht.Es gab genug Fälle, bei denen billige Ebay-Fälschungen dann aufgefallen sind. Und über Knastfunk überprüft Apple vermehrt solche Angebote.
Hast Du das Teil schon registriert und die Bestätigung von Apple bekommen?

http://images.apple.com/support/images/ac_email_logo_blk.gif[h=1]Apple Inc.[/h]
[h=2]AppleCare Protection Plan Zertifikat[/h]
 
Zurück
Oben Unten