Günstige Vollversion von OS9?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,
ich habe eBay meinen G3 her und da war leider nicht die werkab OS9 CD bei und da ich demnächst in den Knubbel eine 120GB Festplatte stecken wollte suche ich momentan nach einer Vollversion von Mac OS9.
Ich finde es echt verwunderlich, denn bei eBay bekommt man richtige Vollversionen erst ab 60,-€, der Rest sind Hardware gebunde Versionen. Ich finde das echt verwunderlich, leg ich 15,-€ drauf hab ich Panther! Jedoch lohnt sich das nicht für das was ich mit dem vorhab:

Also lange Rede kurzer Sinn. Kann mir jemand sagen wo ich eine Mac OS9 Version deutlich preiswerter als 60,-€ finden kann?!
Hab hier schon in den Kleinanzeigen nachgesehen aber da auch nix gefunden.

Danke!
 
guck mal bei apple, es gibt dort bei den alten systemen irgendwo ein macos 9 image, kostenlos.
 
Glaube das gibts nicht mehr, aber schick "Chrischiwitt" doch mal ne PN, ich denke die kann dir da weiterhelfen :)
 
was!?
OS9 für lau? :eek:
Und das kann ich dann auf ne CD brennen und verwenden wie ne Vollversion oder wie?
 
ja ist mir auch gerade aufgefallen ... wo kann ich das denn herbekommen hab gerade auch mal gegoogelt und auf der apple-site nachgesehen
 
OS 9 gibt es auf keinen Fall kostenlos, ich glaube bis 7.Irgendwas gibt es die Images
 
vielleicht auf irgendeinem Trödelmarkt?

gruss aus der Schweiz


oder frag doch mal die Apple-Händler... die haben sicher was rumliegen


----> Heiniger AG, Schweiz, da würde ich anfragen :D
 
und wieso ausgerechnet da? :)
 
GEIST!!!!!!
Ich würge Dich!

Anaki, schick mir ne PN!
 
Zurück
Oben Unten