Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Belgien gesucht

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.
Ich werde wenn alles klappt am 2. Juni mit einem Freund zusammen eine viertägige Motorradtour machen. Diese soll uns zur Nordseeküste von Belgien führen.

Wir werden über das Elsaß und durch Luxemburg nach Belgien fahren.

Da wir kein Zelt mitnehmen wollen, dachte ich an so was wie "bed and breakfast" zwecks günstiger Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Tour.

Hat da einer von euch Tips zu diesem Thema?

Gruss

HolgerD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ostseeküste von Belgien ? LOL...

Ich würde echt die Zelte mitnehmen, Belgien fand ich so Übernachtungsmäßig recht übel wenn´s günstig sein soll (Formule 1 Hotels etc).

Gerade an der Küste gibt´s überall gute Campingplätze.

Btw : Ihr fahrt von Baden ? Das sind so gute 600km, oder ? Wollt Ihr Überland fahren, also keinerlei Autobahn/Schnellstrassen ?

Strammes Programm für 4 Tage, das geht stark in Richtung Dauerfahren...
 
Ostseeküste, irgendwie sind die letzten Urlaubserinnerungen noch zu frisch.:D Danke für den Hinweis, hab es geändert.:)

Für Zelt/Gepäck sind unsere Bikes nicht so geeignet. Ausserdem ist uns schon klar, das es viele Kilometer sind. Deswegen wollen wir ja fahren und nicht nur rasten, auch ein Grund für wenig Gepäck :cool:

Gruss

HolgerD
 
also ich würde in De Haan Belgien gucken .. sehr schöne , kleine Stadt direkt am Meer und da findet man feine , kleine Bed and Breakfast Möglichkeiten ... !!!
Und unbedingt einen Abstecher nach Brügge machen ... dort würde ich aber persönlich nicht Übernachten weil es da doch recht Teuer ist ;)
 
Such mal bei hotel.de nach Belgien. Ich habe da letztes Jahr einige gute Hotels für etwa 60-80 Euro / Nacht / 2 Personen für ein Doppelzimmer mit Frühstück gefunden. Musst es dann aber auch über hotel.de buchen, da die Preise auf den Internetseiten der Hotels meist doppelt so hoch sind. Das hier ist z.B. nicht schlecht, da waren wir für 2 Tage:

http://www.hampshire-hotels.com/hotel/64/Het_Godshuis_-_Hampshire_Classic.html

Zwar etwas im Landesinneren gelegen, aber mit dem Moped seid ihr in 20 Minuten am Strand.
 
cool mache an dem gleichen Wochende auch einen Trip nach Belgien/Frankreich mit nem guten Freund und seinem Oldtimer.
 
Zurück
Oben Unten