Günstige Quelle für Speicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Ich hab mir heute morgen ein Imac bestellt und wollte noch etwas speicher dazu kaufen über dsp-memory.

zum erschrecken musste ich feststellen das der preis für 1gb in die höhe geschossen ist. (vor 4 wochen hab ich 75 euro bezahlt und nun soll er 115 kosten)

kennt jemand noch einen günstigen händler für speicher?
 
Die Preise sind leider alle gestiegen. Ich habe mir gestern auch einen iMac bestellt und werde ihn erstmal mit den integrierten 1gb nutzen. Wnn die Preise wieder deutlich runtergehen werde ich auf 2 oder u.U. 3gb aufstocken.

mfg, Domi
 
sektion31 schrieb:
Ich hab mir heute morgen ein Imac bestellt und wollte noch etwas speicher dazu kaufen über dsp-memory.

zum erschrecken musste ich feststellen das der preis für 1gb in die höhe geschossen ist. (vor 4 wochen hab ich 75 euro bezahlt und nun soll er 115 kosten)

kennt jemand noch einen günstigen händler für speicher?

Ich kenne einen Händler ;), der zu einem günstigen Zeitpunkt eingekauft hat, bei dem der 1 GByte Markenspeicher von MDT deutlich weniger als 115 EUR kostet und der die Ware auch wirklich auf Lager hat :D
 
Dann bitte ich dich, mir diesen Händler mitzuteilen.

mfg, Domi
 
e-bug, oder ebay ;)
 
Blöde Frage: Wieso ist der PReis eigendlich um 40€ gestiegen?

Der Riegel wird ja älter und damit sollte er eigendlich billiger werden oder?
 
Hallo,

habe hier noch 2 x 1 GB, vor ca. 2 Monaten bei Biehler gekauft, für ein MBP, welches ich dann aber verkauft habe.
Deswegen sind die Riegel nicht in Gebrauch und ich würde Dir beide zusammen für 199€ anbieten, natürlich mit der Rechnung, sodass Du die lange Biehler Garantie in Anspruch nehmen kannst.

EDIT: der heisst so:
1024MB PC5300 DDR2 SO-DIMM (667MHz)
und kostet im Moment bei Biehler 106,90€ pro Stück plus 4,90€ Versand, ich würde für 3,70€ versenden.

Also:
Biehler aktuell:
2x 1GB = 213,80€ + 4,90€= 218,70€

weedheater:
2x 1GB =199€ + 3,70€= 202,70€

Kannst Du Dir ja überlegen, am besten Mail oder PM an mich!
Mfg,
weedheater
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten