Guenstige Poly. Handyklingeltöne

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Wenn ihr euch auf euer Handy mal einen Poly. Klingelton laadet(kommt ja schon mal vor) wo laadet ihr den dann? Ich brauche am besten was was nicht teuer ist(ohne 0190 anrufen und so)! für das sony ericsson T68i!
Gruß Tomcat
 
hm ich lad die garnicht ich such nach MIDI dateien im internet und mach sie per bluetooth aufs handy, so dinge wie 5 - töne - pieps megaman melodien oder so is bestimmt kein copyright drauf, bzw vielleicht offiziell aber das ist ja keine musik die zum verkaufen gedacht ist, ob es legal ist sich bei emule usw midi-versionen von liedern zu saugen weiss ich nicht, kopien minderer qualität sind ja erlaubt und ich würde midi mal als scheissquali bezeichnen also müsste das legal sein....es ist ja auch legal wenn dein freund dir seinen gekauften ton über bluetooth schickt, deshalb kostet so ein blöder ton ja mitlerweile auch 2 euro......ich überleg bei der bahnfahrt wenn ich jemand anderes mitm 7650 sehe ob ich einfach mal sagen soll "hey, willste klingeltöne tauschen?" aber das waren bis jetzt nur so halbstarke, wenn da mal ein vollweib sitzt mach ich das ich informier euch dann wieviel hiebe ich bekommen hab lol
 
Original geschrieben von Tomcat
Wenn ihr euch auf euer Handy mal einen Poly. Klingelton laadet(kommt ja schon mal vor) wo laadet ihr den dann? Ich brauche am besten was was nicht teuer ist(ohne 0190 anrufen und so)! für das sony ericsson T68i!
Gruß Tomcat
 

Seit wann gehen beim T68i "poly. Klingeltoene"!?
Hab ich was verpasst?kopfkratz

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten