Günstige neue iBook und PowerBooks?

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Da ist doch was im Apple-Store entdeckt worden, was noch nicht ganz spruchreif war... :D
 
Und nochmal: :D
 
Die...

iBooks werden wohl hauptsächlich günstiger, möglicherweise mit etwas mehr Speicher ausgestattet (verdoppelt?), ein wenig bei der Festplatte wird wohl auch drauf gelegt... :D

Bei den PowerBooks wird viel vermutet, nichts konkretisiert... Was meint ihr?

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Ob...

...die neuen PowerBooks DVD-R brennen können (SuperDrive im Notebook :D)?

Seien wir gespannt...

Gruß, Vevelt.
 
... habe aber noch kein Slot-In-DVD-Brenner bei anderen Notebooks gesehen. Wird wohl noch dauern...
 
Nanunana!

wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: ich denke dass sich bei den iBooks in Bälde was tun wird, denn Apple liefert die 12,1'' 700er Combo's nicht mehr an die Händler aus und hat sie noch nie mit Jaguar geliefert -> die verkaufen jetzt noch die Restbestände und dann kommt was neues. Entweder ein komplett neues Modell (wäre ja auch Zeit), oder mehr RAM, mehr HD, und noch mehr VRAM zwecks Quartz XTreme.
Bei cyberport.de z.B. ist der Li8edertermin schon länger unbestimmt, udn ein anderer Händler sagte mir er erwarte neue Modelle da Apple verdächtig verschwiegen sei z.Zt.

Und den PowerBooks ein Schlitz SuperDrive reinzustecken wäre eine klassische Apple-Überraschung mit klarem techn. Vorsprung. Und würde den Abstabd zu den iBooks wahren.
 
...

... schluchts, und schon nach weniger als nem halben Jahr hat man ne Antiquität mit nur 600 Mhz (kann man fast mitsummen) und schlapper Grafik, ähnlich der Höhlenmalereien (MacStonepaint 2.0 )...
Ob die neuen iBooks jetzt auch silbrig und verchromt sind? Oder mit Fellapplikation der jeweiligen OS-Tiere?

Harald mit Museumsstück iBook 600 Combo 12", aber 48 GB Plättchen
 
Hi,

ich wäre dankbar wenn Apple ein PowerBook mit SlotIn-Superdrive ausstatten würde, so wäre es nämlich endlich Möglich dem Cube einen internen DVD-Brenner zu verpassen :D :D :D.

greetz lost
 
Es ging doch das Gerücht rum, dass HEUTE Stichtag ist (zwar nicht in Deutschland, aber überm Teich), oder?! Aber getan hat sich ja noch nix auf der Apple Website. Möchte mir nämlich nen iBook zulegen und warte schon ganz gespannt. :D
 
Weitere...

...Gerüchte:
  • 32MB VRam für die iBooks :D
  • Radeon 7500 in den PowerBooks
  • 867 und 1GHz PowerBooks
  • PowerBooks mit ComboDrive (nicht SuperDrive :confused:)

Mal schauen. Angeblich ist der 6. November ein heißer Kandidat für die Veröffentlichung... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Ui...

...noch mehr Vermutungen / Gerüchte zum PowerBook:
  • Variabler Bus-Takt (Strompar!)
  • Neue Kühlung / möglicherweise Gehäuse teilweise aus Metall... :D
  • helleres Display
  • 256 oder 512 MB (je nach Modell)

Ui, es wird spannend... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten