Günstige Macs bei Karstadt (Giessen)!!!

mikro

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
12
Ich grüße euch!

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit sich die 125-Jahre-Aktion von Karstadt anderorts auswirkt, aber in Giessen gibt es abwolut gute Mac-Angebote. Ich bin heute leider nicht dort gewesen, aber habe hier ein Prospekt liegen, das besagt, dass es auf alle Computer und Laptops (auch auf andere Elektrowaren) 10% Rabatt gegeben wird.

Beispiel:
Das Macbook 1,83GHZ kostet nur 1049,00 Euro. Durch den Rabatt werden das dann 944,10 Euro.

Die Aktion gilt nur morgen, am 12. Oktober von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Hätte ich das doch vorher gewusst, dann hätte ich dort eingekauft, aber was solls ;) .
Also wer demnächst einen Mac kaufen will/wird, dann jetzt (also morgen, natürlich).
 
Was? Schon wieder? Habe damals doch schon drei Mac mini abgestaubt :eek:
 
Vorrausetzung ist aber, dass die überhaupt genug Macs haben, und das nicht eins von diesen Lockangeboten ist;)
 
Morgen ist der 13. Oktober! :)
 
Hoppala. Tatsächlich, der 13.
In dem Fall natürlich: Eilt euch Hobbits, rasch! In 40 Minuten gehts los :bike:
 
10% .... !? ist doch eigentlich relativ normal, oder nicht!?
 
Also wenn das wirklich überall gilt muss ich da schon gut überlegen. Ist nicht weit bis Karstadt. Weiß jemand genaueres?
 
Ein Anruf bei der örtlichen Karstadt-Filiale ergab: Solche Aktionen können durchaus Filialgebunden sein. Von Dieser ist hier nichts bekannt. Ich gehe also davon aus, dass es nur in Gießen möglich ist, an der Aktion teilzunehmen.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt keine all zu schlechten Informationen übermittelt ;)
 
marc2704 schrieb:
Vorrausetzung ist aber, dass die überhaupt genug Macs haben, und das nicht eins von diesen Lockangeboten ist;)
sehr wahrscheinlich. Von 12 bis 18 Uhr werden alle hochwertigen Geräte ins Lager geschafft. Ab 18 Uhr wird der Rest für zwei Stunden verbilligt verkauft. Bei den Sachen wo keine Marge von 30% drauf ist, sind die Teile dann "vergriffen". Typisch ist dann "Ne, tut uns leid, der letzte Mac ist grad verkauft worden. Ne, mehr als hier steht haben wir nicht. Ne, ins Lager kann ich jetzt nicht gehen, zuviel Kundschaft. Ne, bestellen für den Preis können wir nicht, das ist ein Angebot nur für die vorrätige Ware".
Am nächsten Morgen ist das Gerät wieder vorrätig. Aber leider halt wieder für den normalen Preis.
 
ironie an: Also wenn Karstadt jetzt schon die Lager räumt,
dann ist das doch ein klarer Beweis dafür das bald neue
Macbook Pros kommen oder?!? :ironie aus:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten