günstige externe DVB-S "Karte"?

T

tapf!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ich blind, oder gibts wirklich keine externe DVB-S "Karte" (eigentlich ja eher Box) für den Mac unter 200 EUR? Die eyeTV 310 ist ja ganz nett, aber 250 EUR sind doch etwas arg viel.Meine Anforderungen sind ja wirklich nicht hoch, ich will einfach am Mac TV schauen können, Aufnahme, Fernbedienung und CI ist alles nicht nötig.

Grüße

Fabian
 
Nun, also nachdem ich nur nach DVB-S gesucht hatte und nicht nach DVBS hab ich nun noch ein paar interessante Ergebnisse gefunden. Leider sieht es aber wirklich so aus, als gäbe es nur das elgato eyeTV 310 und das Networx SATV.

Grüße

Fabian
 
Nach solch einer Karte die aufjedenfall unter 250 € kostet such ich auch, aber gibts so eine? Und wieso sind diese für den Mac so teuer? :confused:

Joness
 
mir geht's genauso. Such auch schon ewig nach einer bezahlbaren Lösung. Terratec hat eine externe DVBs Box - da müssten sie bloss noch das EyeTV dran adaptieren. Ich versteh echt nicht warum da nix passiert.

Gruß ePogo
 
Also,

einen Windows PC dazukaufen, wenn man Multimedia-Fan ist -

so siehts im Moment aus -

was nützen da die bunten Bonbons auf dem Bildschirm ??
 
Zurück
Oben Unten