Günstige Cinema Displays 20" u. 23" bei eBay

seven76six

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
287
Reaktionspunkte
15
Ein privater Verkäufer? Der mal eben 40 hochpreisige Displays aus dem Ärmel schüttelt? Dem würde ich auf jeden Fall nicht trauen, außerdem bekommst du offensichtlich keine Rechnung und kannst keine Umsatzsteuer ziehen oder Garantieansprüche bei Apple geltend machen.
 
Ich kann mich house nur anschließen. Mir kommt das auch sehr verdächtig vor. Die guten Bewertungen stammen alle aus Verkäufen von nicht sehr hochpreisigen Artikeln (Cremes).

Bei mir klingeln bei solchen Angeboten die Alarmglocken.
 
499€ für ein 20" sind schon verlockend.
Für 499 Euro gibt es von anderen nicht Apple-Herstellern bessere Displays als die CDs. Wenn es umbedingt ein Display sein soll, wo uralt-Technik drinsteckt, dann nimm ein CD. Wenn du was besseres willst, dann kaufe keins von Apple. Wenn deine Freundin einen neuen Bildschirm braucht, dann erkläre mal ihre Anforderungen, also was sie damit machen will usw.
 
Für 499 Euro gibt es von anderen nicht Apple-Herstellern bessere Displays als die CDs. Wenn es umbedingt ein Display sein soll, wo uralt-Technik drinsteckt, dann nimm ein CD.


Uralt-Technik? Was soll daran veraltet sein? Solange da jetzt nichts
genaueres kommt, halte ich das für blanken Unsinn!
 
Mmmmhhh, schon alles nen bisschen Merkwürdig!

Lieferung

Die Lieferung erfolgt direkt durch Apple oder einen Händler mit Rechnung auf den Namen des Käufers (MWST wird ausgewiesen) und einer Garantie von 24 Monaten (12 Monate Apple Standardgarantie + 12 Monate Gewährleistung nach deutschem Recht). Die Lieferkosten sind im Preis enthalten.

Wieso erfolgt die Lieferung durch Apple, wenn ich bei einer Privat Person kaufe? Oder einen Händler, na ja vielleicht wird auch gar nicht geliefert. :eek:


Lieferzeit

Wir bemühen uns wie immer um schnellste Lieferung, die Voraussetzung hierfür ist die Verfügbarkeit durch Apple. Sollte sich die Lieferung wider Erwarten verzögern, d.h. sollte das Gerät nicht binnen einer Woche nach Zahlungseingang lieferbar sein, so werden wir Sie benachrichtigen, in diesem Falle nennen wir Ihnen den definitiven Liefertermin. Sie haben selbstverständlich bei verzögerter Lieferung die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten und erhalten dann umgehend den vollen Betrag rücküberwiesen.

Wenn die Lieferung abhängig ist von der Verfügbarkeit bei Apple, dann frag ich mich doch, ob der Verkäufer überhaupt zwanzig Cinema Displays hat.
Oder, sehe ich das falsch? :rolleyes:

Marshall
 
Uralt-Technik? Was soll daran veraltet sein? Solange da jetzt nichts
genaueres kommt, halte ich das für blanken Unsinn!

Das IST uralt Technik. Die CDs sind reif für ein baldiges Update.
http://buyersguide.macrumors.com/

...Price drops are the primary form of LCD updates from Apple. The 30" model last received an increase in specification in March 2006 while the 20" and 23" remains unchanged since August 2006...

Das ist ziemlich alt für Monitor Technik.
Für den Preis gibt es woanders deutlich mehr Leistung.

Ich würde etwas warten. Ich tippe mal auf Januar 2008 für ein Update der CDs.

Meine Vermutung: Mehr Zoll, weniger Preis und Sachen wie HDMI bzw. HDCP.

MacKitty
 
Das IST uralt Technik.

Na so genau wollte ich es jetzt nicht wissen ;)


Ich denke, die Panels sind absolut up-to-date.

Andere haben vielleicht mehr Anschlüsse, die aber sowieso kaum
jemand nutzt.
Es gibt jedenfalls massenweise Billig-Schrott auf dem Markt, mit dem
willst du die ACD ja wohl nicht vergleichen.
 
Wenn deine Freundin einen neuen Bildschirm braucht, dann erkläre mal ihre Anforderungen, also was sie damit machen will usw.

Das Display ist für mich! Sie kennt meine "sehnlichsten" Wünsche, deshalb schaut sie gelegentlich nach solchen Sachen.
Ich warte jetzt schon so lange auf neue CD's, Apple bringt sie aber einfach nicht, es ist zum Haare raufen.
Ich hab fest mit Ende des Jahres gerechnet, wird dann wohl eher doch nichts.
Es muss auf jeden Fall ein CD sein, eine Alternative will ich nicht.

Auch ich bin skeptisch, was dieses Angebot angeht und werde es daher sein lassen. Es klingt wirklich sehr merkwürdig.
Werde weiter warten.
 
Zurück
Oben Unten