Günstig PDA mit Farbdisplay

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt suche ich einen günstigen PDA mir Farbdisplay.Brauche den um pdfs zu lesen + notizen + eventuell E-Mails schreiben wenn der mit meinem W-Lan Router funktioniert.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?Perfekt wäre der Z22 aber der hat leider nur 20 mb Speicher.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand...!?
 
Vielleicht der Acer n50. Ich überlege mit diesen zu kaufen, der hat eine Farbdisplay, W-Lan und BT. Mobile Office gibt es auch dazu.
 
naja das wäre mir dann doch zu teuer.Ich dachte eher so an 100 euro.
Ist ja nur für notizen + PDF gedacht....
 
Naja. Wlan ist halt etwas teurer. Ich hab den Tx kostet bei palmandmore.de 295 €. Der hat halt wlan.

ansonsten gibt es noch den palm tungsten e2. der hat kein wlan. allerdings könntest du über wlan und the missing sync auch ne netzverbindung herstellen. der kostet 199 €.
meiner meinung nach lohnt sich aber die ausgabe für den tx mehr

ansonsten würd ich mal einfach bei ebay nach nem pda von suchen suchen. die stellen zwar keine mehr her, hatten aber zum schluß auch welche mit palmos 5 und wlan. die kriegt man recht günstig
 
theonehorst schrieb:
Ich hab den Tx kostet bei palmandmore.de 295 €. Der hat halt wlan.

Hat der Software im Lieferumfang zu bearbeiten von Office Dokumenten (Word und Excel)?
Geht das Surfen gut?
Und wie gut ist die Akku Laufzeit?
 
naja wlan is nich sooo wichtig.....

- notizen
- sync
- bluetooth
- speicher
- pdf
- bilder

darum gehts mir eigentlich.....da wirds doch bestimmt was für 100 euro geben.der palm z22 is perfekt hat aber leider nur 16 mb speicher :/
 
mac4live schrieb:
Hat der Software im Lieferumfang zu bearbeiten von Office Dokumenten (Word und Excel)?
Geht das Surfen gut?
Und wie gut ist die Akku Laufzeit?

Ja das ist documentstogo 7 bei. für pdf gibts auch programme.
surfen geht super. bin selbst erstaunt.
die akku hält ne gute woche bei normalen arbeiten. mit eingeschaltetem wlan kann man so 2-3 stunden surfen (vielleicht auch mehr)
 
panana schrieb:
naja wlan is nich sooo wichtig.....

- notizen
- sync
- bluetooth
- speicher
- pdf
- bilder

darum gehts mir eigentlich.....da wirds doch bestimmt was für 100 euro geben.der palm z22 is perfekt hat aber leider nur 16 mb speicher :/

naja bluetooth und dann nur 100 €, da seh ich schwarz.wie gesagt, wenn nicht neues sein muss, dann schau dir mal die clies bei ebay an
 
theonehorst schrieb:
Ja das ist documentstogo 7 bei. für pdf gibts auch programme.
surfen geht super. bin selbst erstaunt.
die akku hält ne gute woche bei normalen arbeiten. mit eingeschaltetem wlan kann man so 2-3 stunden surfen (vielleicht auch mehr)

Klingt gut, einziger Nachteil ist, dass der Akku nicht wechselbar ist, oder stimmt das nicht?
 
Naja. das ist bei anderen palm auch offiziel nicht möglich. ein geschickter schrauber krieg das schon hin ;) ansonsten ist die preisleistung für 295 echt super.

320x480, wlan, bluetooth, 128 mb speicher, was will man mehr
auch muss ich sagen, dass das palmos im vergleich zum tungsten e2 auch noch etwas verfeinert zu sein. palm hat sich mal richtig mühe gegeben. ich hab schon viele pdas gehabt. newton, jornada (pocket pc 2003), zaurus (linux). Palm sticht was Bedienung angeht immer angenehm herraus...
 
theonehorst schrieb:
Naja. das ist bei anderen palm auch offiziel nicht möglich. ein geschickter schrauber krieg das schon hin ;)

Ok, das klingt ja nicht tragisch.
 
wechen von den clie kannst du mir den empfehlen??
kenn mich da nich so aus :/
 
Ich kann palmandmore echt empfehle. schnelle lieferung und guter service...

Ich werde meine PalmTX am Montag mit nach Neuseeland nehmen, mal sehen was der so aushält :D
 
Zurück
Oben Unten