Günstig PDA mit Farbdisplay

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt suche ich einen günstigen PDA mir Farbdisplay.Brauche den um pdfs zu lesen + notizen + eventuell E-Mails schreiben wenn der mit meinem W-Lan Router funktioniert.

    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?Perfekt wäre der Z22 aber der hat leider nur 20 mb Speicher.


    MfG
     
    panana, 21.01.2006
    #1
  2. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    niemand...!?
     
    panana, 21.01.2006
    #2
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Vielleicht der Acer n50. Ich überlege mit diesen zu kaufen, der hat eine Farbdisplay, W-Lan und BT. Mobile Office gibt es auch dazu.
     
    KonBon, 21.01.2006
    #3
  4. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    naja das wäre mir dann doch zu teuer.Ich dachte eher so an 100 euro.
    Ist ja nur für notizen + PDF gedacht....
     
    panana, 21.01.2006
    #4
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Naja. Wlan ist halt etwas teurer. Ich hab den Tx kostet bei palmandmore.de 295 €. Der hat halt wlan.

    ansonsten gibt es noch den palm tungsten e2. der hat kein wlan. allerdings könntest du über wlan und the missing sync auch ne netzverbindung herstellen. der kostet 199 €.
    meiner meinung nach lohnt sich aber die ausgabe für den tx mehr

    ansonsten würd ich mal einfach bei ebay nach nem pda von suchen suchen. die stellen zwar keine mehr her, hatten aber zum schluß auch welche mit palmos 5 und wlan. die kriegt man recht günstig
     
    theonehorst, 21.01.2006
    #5
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hat der Software im Lieferumfang zu bearbeiten von Office Dokumenten (Word und Excel)?
    Geht das Surfen gut?
    Und wie gut ist die Akku Laufzeit?
     
    KonBon, 21.01.2006
    #6
  7. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    naja wlan is nich sooo wichtig.....

    - notizen
    - sync
    - bluetooth
    - speicher
    - pdf
    - bilder

    darum gehts mir eigentlich.....da wirds doch bestimmt was für 100 euro geben.der palm z22 is perfekt hat aber leider nur 16 mb speicher :/
     
    panana, 21.01.2006
    #7
  8. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ja das ist documentstogo 7 bei. für pdf gibts auch programme.
    surfen geht super. bin selbst erstaunt.
    die akku hält ne gute woche bei normalen arbeiten. mit eingeschaltetem wlan kann man so 2-3 stunden surfen (vielleicht auch mehr)
     
    theonehorst, 21.01.2006
    #8
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    naja bluetooth und dann nur 100 €, da seh ich schwarz.wie gesagt, wenn nicht neues sein muss, dann schau dir mal die clies bei ebay an
     
    theonehorst, 21.01.2006
    #9
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Klingt gut, einziger Nachteil ist, dass der Akku nicht wechselbar ist, oder stimmt das nicht?
     
    KonBon, 21.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...