Guckt ihr hier :)

Kaffejunkie

Kaffejunkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
4
Wollte hier mal meine kleine selbst gebastelte Seite der Öffentlichkeit preisgeben !

http://www.dennissuessmuth.de/

Würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut und Meinungen & Kritik zu der Site los werdet .
Wenn ihr grobe Fehler findet die man im Internet besser nicht tut bitte auch kurz bescheid sagen.


Grüße,
Dennis
 
Sieht aus wie ein Standard Wordpress, oder?
Impressum?
 
Neben dem Wordpress-Standard: die Portraits sind größtenteils unscharf, Und ich finde es nervig, dass man beim Klicken mal in einer vergrößerten Version landete und mal irgendwo..
 
Ja ist das Standard Wordpress Ding :)

Habe gelesen das eine Impressums Pflicht entfällt wenn es sich um eine rein private und nicht kommerzielle Seite handelt.

Hat das hier auch schon mal jemand gehört oder bin ich da Falsch informiert ?
 
Nagut mit den Personen die auf der Website gezeigt werden habe ich jeweils einen eigenen kleinen Vertrag der die Bildrechte klärt . Das Bildrecht und die Erlaubnis diese im internet zu zeigen habe ich .

Habe mal Versucht ein Impressum einzufügen. Dazu noch ein paar Fragen :

Muss ich meine Anschrift einfügen obwohl ich zwei Kontaktmöglichkeiten zur Verfügungen stelle?
Brauch ich einen eigenen Knopf der auf das Impressum verweist weil es ja einfach einsehbar sein muss oder reicht es wie jetzt wenn ich es unter Kontakt belasse ?

Reich und berühmt werde ich mit dem Quatsch ja sowieso nicht, es soll ja nur so als Hobby angelegt sein. Ich werde weder etwas verkaufen noch sonst irgendwelche Dienstleistungen anbieten .
 
gut, die Bilder sind sicher Geschmackssache, aber das man bei einigen Links auf einer leeren Seite, bei anderen auf einer falschen Seite landet ist eigen. Und Dessou schreibt man afaik immer mit s hinten
 
Für den ein oder anderen ist es auch interessant zu wissen, wie Deine Kamera-Austattung ist, wenn Du schon über Dich berichtest.

Bei den Konzerten ist ein Fehler passiert. Das soll sicher Beichtstuhl heissen ;).
 
Muss ich meine Anschrift einfügen obwohl ich zwei Kontaktmöglichkeiten zur Verfügungen stelle?

Das ist eigentlich egal weil bei man bei einer .DE-Domain ohnehin innerhalb von Sekundenbuchteilen die Anschrift des Inhabers rausbekommt.
 
Zurück
Oben Unten