Guckt ihr bitte mal schnell ob das läuft/funzt

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

argh :( ich hab das was online gestellt, ich hab keinen blassen Schimmer was ich da eigentlich fabriziert hab, ich raff gar nichts im GoLive :rolleyes: .

Für die danach folgenede Page (Onlineshop) hab ich eine Software die fast alles alleine macht *schweißvonderstirnwisch*

Würdet ihr mal bitte schauen ob das ordentlich aussieht so verschiedene Browser mäßig. Das Layout sah nämlich komisch aus, aber die Vorschau nicht :rolleyes: häää.

Die Seite soll auch nur eine kurze Info sein, das die Kunden sich nicht über "Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete hompage" ärgern.

hier gucken www.engel-und-bengel.de

Danke
lg Chris
 
im camino passt es auf den ersten blick
 
bei mir passt es alles.. Habe einen 20" Monitor...

Finde den Namen und das Design der Seite echt cool!
 
winrechner XP mit Firefox i.O
 
man schreibt aber: "mit freundlichen grüssen"; ß steht nur am wortende.....

verdammte besserwisserei....

ansonsten sehr hübsch (auf safari, falls das noch jemanden interessiert....)

cu

beet
 
wie schön, daß noch jemand "grüßen" mit "ß" schreibt!!

Bilder sind süß! Seite ok (Safari, Firefox).
 
cube beetle schrieb:
man schreibt aber: "mit freundlichen grüssen"; ß steht nur am wortende.....

verdammte besserwisserei....

ansonsten sehr hübsch (auf safari, falls das noch jemanden interessiert....)

cu

beet


Echt??? War bei der neuen Rechtschreibung nicht mehr auf der Schule :D
nee ernsthaft, ich habs immer mit ss geschrieben, aber alles was bei mir ins Haus flatert ist mit ß, volle Verwirrung nun schreib ich auch mit ß :rolleyes:

Ich änders :D solang ich noch weiss wie es funktioniert.

lg Chris
 
winxp iexplorer auch alles gut

kleiner rechtschreibfehler "unsere Onlineshop befindet..."
;) lg sulfi
 
nett gemacht, vor allen das Logo... aber vielleicht solltest du den Seitentitel mal aussagekräftiger gestalten
 
@all

erstmal puuhhhhh, bin ich froh das es funktioniert :)


Vielen lieben Dank für all euer Lob, das läuft runter wie Öl carro


lg Chris
 
So ich grüsse jetzt, @sulfi Danke hab ich grad geändert.

lg Chris
 
Duselette schrieb:
nett gemacht, vor allen das Logo... aber vielleicht solltest du den Seitentitel mal aussagekräftiger gestalten


Hmm Seitentitel, ist das jetzt ein technischer Begriff oder meinst du den Text :rolleyes: ich frag blöd ich weiss, tschuldigung.

lg Chris
 
"Mit freundlichen Grüßen" schreibt man schon immer, nach wie vor und auch nach der neuesten Revision mit ß, ss wird nur nach kurzen Vokalen benutzt, wie z.B. Fluss etc., nach Diphtongen und langen Vokalen weiterhin ß !

MfG
vanNostren
 
VanNostren schrieb:
"Mit freundlichen Grüßen" schreibt man schon immer, nach wie vor und auch nach der neuesten Revision mit ß, ss wird nur nach kurzen Vokalen benutzt, wie z.B. Fluss etc., nach Diphtongen und langen Vokalen weiterhin ß !

MfG
vanNostren

Ja ich hab auch grad gegoogelt, das hab ich auch gelesen, hier der Link für alles die es interessiert http://www.institut1.de/11.html

lg Chris
 
Chris_ schrieb:
Hmm Seitentitel, ist das jetzt ein technischer Begriff oder meinst du den Text :rolleyes: ich frag blöd ich weiss, tschuldigung.

lg Chris
Oeffne deine Seite in einem Text-Editor (z.B. TextEdit) und aendere das "index" zwischen "<title>" und "</title>" in etwas Sinnvolleres :)
 
ääh... da gibts aber auch webseiten, sagen wir mal, ganz ohne bilder auf denen man das nachgucken kann... :rolleyes:
 
jaaaa ;) hatte es grad eilig, erste google Seite geschnappt...

lg Chris
 
Will ja nicht besserwisserisch sein, aber wo wir uns grad so nett unterhalten: Das Komma nach Gestaltung ist da nicht nötig.
 
Pdf

Kann ich in die Seite jetzt irgendwie eine PDF Datei einfügen??? Wäre noch der krönende Abschluss!?!

lg Chris
 
Zurück
Oben Unten