Guantanamo - Was ist eigentlich mit... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh heute ist der "gemma aufn maxi los tag"
ich werds überstehen

genauso wie du ein fehlendes "ich" am beginn des satzes auch
 
aaaahja
:) stimmt
danke :D :D :D

voll wichtig ! *g

würdest ma aber dennoch ne freud machen wenn du hier zumachst
bringt offensichtlich leider nix
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

das is natürlich blöd :)


...dann werde ich halt noch weiter mit geschwollener brust hier stehen
und einstecken für ein misslungenes thema, dass ich interessant finden würde

*bauchmuskulatur-anspann

los gehts ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt ist mal gut! So schlimm mußt Du Dich auch nicht öffentlich selbst zerpeitschen. Wird bestimmt bald zugemacht sobald der BarMod aus dem Supermarkt zurück ist...
 
...lass ihn doch, oder kannst du kein Blut sehen? Fängt doch gerade erst an, interessant zu werden.
 
Maxi denkst ich mach nach dem Filmfred noch einen Thread von dir zu. Ich bin doch nicht verrückt.:D;)

Gruss Snuggles;)
 
harharhar

jetzt auch das noch !!! :D

es summieren sich die eigentore *g

das wird eine pleite :)
 
maxi Glückwunsch zum 2000der cake :D
 
marco312 schrieb:
maxi Glückwunsch zum 2000der cake :D
Seit dem er die Hürde genommen hat, ist er auch schon wieder besser gelaunt. Habt ihr das bemerkt?
 
hehe :)

musst nicht nachlegen martin
wars dir noch zuwenig ??? :D :D :D

es hat mir viel eher gezeigt, dass es ja doch nicht so dramatisch von euch aufgenommen wird, wenn man mal ein ungeschicktes thema startet

die zahl der postings ist mir egal, martin ;)
ehrlich

war nur spontan witzig
und ne chance für mich und euch die kurve zu kratzn

es war einfach nett
(auch wenns vielleicht auch gar nicht so gemeint war ;) )

ein weiser mod ! :)

war eher ein handhinreichen
das ich sehr gern aufgenommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nun mit guantanamo, sind die häftlinge in kubanische ferienresorts entlassen worden?

was ist eigentlich mit osama? lebt der noch, oder wird er nur als feindbild vom cia aufrechterhalten.

was ist eigentlich mit saddam? eigentlich sollte der nicht schon längst wieder in einem erdloch sein?

idi ist glaub ich gestorben, die sache mit den sänftetragenden engländern hat mir damals sehr gefallen (war halt nicht immer alles schlecht, genauso wie mit den autobahnen)

hey maxi, wo wir gerade dabei sind. was ist eigentlich mit eurem adi 2 - haider oder so ähnlich (nicht wieder nach deutschland schicken) habt ihr den schon in euren bergen vergraben.

hmm, meine erdkundekenntnisse sind nicht mehr so gut, gibs da nicht auch so eine deutsche enklave in österreich (kleinwalsertal oder so ähnlich oder umgekehrt) und könnte man da nicht so eine art zweites guandingsbums, also exterritorial errichten. fragen über fragen, aber ich hör jetzt lieber auf bevor ich gebannt werde.
 
charlotte schrieb:
...hey maxi, wo wir gerade dabei sind. was ist eigentlich mit eurem adi 2 - haider oder so ähnlich (nicht wieder nach deutschland schicken) habt ihr den schon in euren bergen vergraben...

Leider nicht. Der hat ne neue Partei gegründet.

klick
 
Rauti schrieb:
Leider nicht. Der hat ne neue Partei gegründet.

klick


www.bzoe.at

Meldet euch an und gebt ne falsche Adresse an...wenn ihr wollt. ;)

"Adi 2" hat sein letztes Spielzeug kaputt gemacht weil er nicht teilen wollte oder konnte, und nun hat er eine ganze Partei ganz für sich alleine.
 
solange er hinter den bergen bleibt :D
 
maxidiezl schrieb:
:D

das is natürlich blöd :)


...dann werde ich halt noch weiter mit geschwollener brust hier stehen
und einstecken für ein misslungenes thema, dass ich interessant finden würde

*bauchmuskulatur-anspann

los gehts ! :)


Fester spannen, ich seh noch einen Bierbauch. :D


Zu Saddam Hussein...den hat wahrscheinlich der Haider in seinem Keller versteckt. Die sind ja befreundet. ;)
 
ich dachte haider sei nur mit dem double von saddam befreundet :D
 
charlotte schrieb:
ich dachte haider sei nur mit dem double von saddam befreundet :D

Das Double vom Haider...aber die originale sollen sich angeblich heimlich in so manchen Erdlöchern aufhalten in denen sie sich vor der Gefahr verstecken...manchmal ist die Gefahr so gross, da kann man sich nu rnoch hinter einem kanadischen Berg verstecken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten