1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guantanamo - Was ist eigentlich mit... ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maxi.d., 04.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    Was ist eigentlich mit den Gefangenen auf Guantanamo ?

    Davon wird überhaupt nichts mehr berichtet
    Kein Mensch interessiert sich mehr dafür

    Und bis heute hat sich kein Politiker dazu was sagen getraut

    Sind die entlassen worden?
    Oder gab es dann doch richtige Verhandlungen?
    Hab ich da was verpasst oder ist das einfach nur mehr "wurscht"...
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Bitte.

    Wieso nicht selbst suchen?
     
  3. ...maximaxi.

    Das war mal wieder eine Deiner absoluten Überleistungen! Eine pseudomoralische Anklage voller Vorwürfe und ohne einen Funken Überlegung. Anhand von stadtkinds Link kannst Du Dich ja jetzt orientieren. Aber eine Bitte: Wenn Dich mal wieder die Pubertät kneift, der Weltschmerz überfällt und Du Dich damit sooo alleine im schönen Wien fühlst, dann bitte nicht gleich ins Macuser-Forum poltern und uns schaurige Protestplakate unter die Nase halten und Deine benötigten Infos zur Gewissensberuhigung sammeln lassen.

    Denkste dran, ja? Na dann...
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Ich denke oft an Wiener Schnitzel...
    ... oder wars Piroschka?
     
  5. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0

    Der Paspst ist tot. Wen interessieren da andere Tote? :rolleyes:


    Politik:
    – Tu mir einen Gefallen und ich tu dir dann einen.
    – Schenk mir was und ich schau solange weg bis das Geld gezählt ist (kann manchmal lange dauern).
    - Meine Interessen stehen über deinen und wenns dir nicht passt hau ich dir auf die Nase, habe ja die stärkere Armee.
    – Jeder hat seine Hebel, manche haben längere um damit was zu bewegen.

    Alles nicht so einfach wie man denkt und da haben sicher auch zuviele damit zu tun.


    :)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die Sache ist durchaus ernst und ich finde die Comedy Nummer nicht besonderes angebracht die hier an den Tag gelegt wird. :motz
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    TNC, wie man am frühen Morgen soviel Mumpitz schreiben kann, ist mir ein Rätsel.
     

  8. ...ganz sicher ist 'die Sache' das.

    Allerdings wäre es ein bisserl pfiffiger und intelligenter einen Thread mit aktuellen Infos zu dem Thema zu öffnen und nicht einfach mal so eben ein bischen rumzumaulen und belanglos und unengagiert mit dem eigenen Gefühlshaushalt spazieren zu gehen...
     
  9. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ich brings dir bei Gelegenheit mal bei.
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    So ist unser maxi nunmal er ist halt sehr oft miss/un verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.