Guantanamo - Was ist eigentlich mit... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Was ist eigentlich mit den Gefangenen auf Guantanamo ?

Davon wird überhaupt nichts mehr berichtet
Kein Mensch interessiert sich mehr dafür

Und bis heute hat sich kein Politiker dazu was sagen getraut

Sind die entlassen worden?
Oder gab es dann doch richtige Verhandlungen?
Hab ich da was verpasst oder ist das einfach nur mehr "wurscht"...
 
Bitte.

Wieso nicht selbst suchen?
 
...maximaxi.

Das war mal wieder eine Deiner absoluten Überleistungen! Eine pseudomoralische Anklage voller Vorwürfe und ohne einen Funken Überlegung. Anhand von stadtkinds Link kannst Du Dich ja jetzt orientieren. Aber eine Bitte: Wenn Dich mal wieder die Pubertät kneift, der Weltschmerz überfällt und Du Dich damit sooo alleine im schönen Wien fühlst, dann bitte nicht gleich ins Macuser-Forum poltern und uns schaurige Protestplakate unter die Nase halten und Deine benötigten Infos zur Gewissensberuhigung sammeln lassen.

Denkste dran, ja? Na dann...
 
Ich denke oft an Wiener Schnitzel...
... oder wars Piroschka?
 
maxidiezl schrieb:
Was ist eigentlich mit den Gefangenen auf Guantanamo ?

Davon wird überhaupt nichts mehr berichtet
Kein Mensch interessiert sich mehr dafür

Und bis heute hat sich kein Politiker dazu was sagen getraut

Sind die entlassen worden?
Oder gab es dann doch richtige Verhandlungen?
Hab ich da was verpasst oder ist das einfach nur mehr "wurscht"...


Der Paspst ist tot. Wen interessieren da andere Tote? :rolleyes:


Politik:
– Tu mir einen Gefallen und ich tu dir dann einen.
– Schenk mir was und ich schau solange weg bis das Geld gezählt ist (kann manchmal lange dauern).
- Meine Interessen stehen über deinen und wenns dir nicht passt hau ich dir auf die Nase, habe ja die stärkere Armee.
– Jeder hat seine Hebel, manche haben längere um damit was zu bewegen.

Alles nicht so einfach wie man denkt und da haben sicher auch zuviele damit zu tun.


:)
 
Die Sache ist durchaus ernst und ich finde die Comedy Nummer nicht besonderes angebracht die hier an den Tag gelegt wird. :motz
 
TNC, wie man am frühen Morgen soviel Mumpitz schreiben kann, ist mir ein Rätsel.
 
marco312 schrieb:
...die Sache ist durchaus...


...ganz sicher ist 'die Sache' das.

Allerdings wäre es ein bisserl pfiffiger und intelligenter einen Thread mit aktuellen Infos zu dem Thema zu öffnen und nicht einfach mal so eben ein bischen rumzumaulen und belanglos und unengagiert mit dem eigenen Gefühlshaushalt spazieren zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
TNC, wie man am frühen Morgen soviel Mumpitz schreiben kann, ist mir ein Rätsel.

Ich brings dir bei Gelegenheit mal bei.
 
Karsten schrieb:
...ganz sicher ist 'die Sache' das.

Allerdings wäre es ein bisserl pfiffiger und intelligenter einen Thread mit aktuellen Infos zu dem Thema zu öffnen und nicht einfach mal so eben ein bischen rumzumaulen und belanglos und unengagiert mit dem eigenen Gefühlshaushalt spazieren zu gehen...

So ist unser maxi nunmal er ist halt sehr oft miss/un verstanden.
 
marco312 schrieb:
So ist unser maxi nunmal er ist halt sehr oft miss/un verstanden.

Und wer kann daran etwas ändern?
 
marco312 schrieb:
So ist unser maxi nunmal er ist halt sehr oft miss/un verstanden.
Liegt wohl am Wiener Dialekt... ;)
 
Karsten schrieb:
...maximaxi.

Das war mal wieder eine Deiner absoluten Überleistungen! Eine pseudomoralische Anklage voller Vorwürfe und ohne einen Funken Überlegung. Anhand von stadtkinds Link kannst Du Dich ja jetzt orientieren. Aber eine Bitte: Wenn Dich mal wieder die Pubertät kneift, der Weltschmerz überfällt und Du Dich damit sooo alleine im schönen Wien fühlst, dann bitte nicht gleich ins Macuser-Forum poltern und uns schaurige Protestplakate unter die Nase halten und Deine benötigten Infos zur Gewissensberuhigung sammeln lassen.

Denkste dran, ja? Na dann...

ja tschuldigung

es war ein spontaner gedanke
da ich davon lange nichts mehr gehört habe
dachte ich, dass ich da vielleicht schon vor monaten was verpasst habe
und das ihr mehr wisst

was heisst pseudomoralisch!
es ist die wahrheit
kein schwein interessiert sich mehr dafür

und es ist bitter dass kein politiker dieser Welt den Mumm hat aufzustehen und zu sagen "So nicht!"

warum du mich allerdings gleich so heftig angehst, is mir ein rätsel

aber nochmals
tschuldigung dass ich nicht nachgefragt hab
welche farbe meine nächste unterhose haben soll
finde das auch dramatisch

denn das sind standardthreads hier

dann macht hier halt zu
wenns nicht passt

unbedingt sein muss es nicht
dennoch
wieder mal an unschuldige
die jeden tag leiden zu gedenken
und die nicht 84 jahre alt sind
finde zumindest ich voll ok

dann halt nicht
hast gewonnen
war ein blöööööder thread ! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das TNC schon recht hat
so läuft es nämlich leider

Karsten schrieb:
...ganz sicher ist 'die Sache' das.

Allerdings wäre es ein bisserl pfiffiger und intelligenter einen Thread mit aktuellen Infos zu dem Thema zu öffnen und nicht einfach mal so eben ein bischen rumzumaulen und belanglos und unengagiert mit dem eigenen Gefühlshaushalt spazieren zu gehen...

naja pfiffiger
intelligenter

kritisieren ist leichter oder ?
muss alles was man hier postet so sonderlich pfiffig sein ?
es war spontan
ok

kann ja wohl mal passieren

und ich hab absolut nicht meinen gefühlshaushalt ausgeschüttet
aber bitte

eigenartige antworten bekommt man von dir :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ihr habt schon recht

das thema gibt nicht viel her

weil wir ja nichts mehr darüber erfahren

und weils eh wurscht is

bitte um schliessung des threads
 
hey maxi, ich habe etwas gesucht und nicht gefunden, deshalb springe ich hier mal auf: Wo ist eigentlich Sadddam H. interniert?
Das weiss wahrscheinlich niemand, oder?

Ren
 
finde auch diese frage interessant !
 
:rolleyes:

Ist das ein Beispiel für den Untergang ganzer Sätze, hervorgerufen durch SMS Sprache?

:rolleyes:
 
hab ja schon zugegeben dass es nix hergibt
ok ok habt ja recht

dennoch heisst das auch nichts anders
als dass
der öffentliche Diskurs
worüber man zu reden hat
und worüber nicht
wie man hier an diesem beispiel sehen kann
gesteuert wird

und nicht dass der mensch so frei ist
wie er glaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten