gtx680 in mac pro

naja, bei dir ists 10.1.7, bei mir 12

edit: 10.1.7 gehört zu Sierra

https://discussions.apple.com/thread/8096623?page=2

das sind wohl dann die Kexte die DosDude's Patcher drauf lädt.

Aber anscheinend wurde ja alles normal installiert. Wenn man falsche Antworten gibt dann kann man auch nicht helfen (System wurde angeblich normal installiert.)

Mojave normal installieren, ohne DosDude Patches
Kann Mann Unter Mac nach schauen ob. Mann. Die Grafikkarte richtig geh flasht hat
 
Ich gebs auf, Du verstehst anscheinend überhaupt nicht die technischen Zusammenhänge und kannst die Hinweise nicht umsetzen.

Du hast offensichtlich ein gepatchtes System mit zu alten Treibern.

Installier ordentlich und dann läuft das. Die Grafikkarte hat nichts damit zu tun wenn falsche Treiber im System sind.
 
Zurück
Oben Unten