gtk nicht gefunden

nidhoegg

nidhoegg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
803
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe per Fink die gtk+-Pakete installiert (auch dev). Nun bekomm ich aber beim Kompillieren von ROX immer die Fehlermeldung, daß gtk nicht installiert sei.

Was kann ich tun, damit die Installationsroutine die GTK-Packages findet?

Grüße

nidhoegg
 
Einfach mal in den fink FAQs nachlesen, da steht es drin und zwar genau hier unter dem Punkt .
 
Maveric schrieb:
Einfach mal in den fink FAQs nachlesen, da steht es drin und zwar genau hier unter dem Punkt .

Hallo, nochmal!
Ich habe nun die angegebeneb Zeilen in die .profile eingetragen und pkg-config wird nun auch gefunden. gtk+ aber leider immernoch nicht. :(

Grüße

nidhoegg
 
Merkwürdig. Wenn bei mir die pkg-config gefunden wird, dann wird auch das gtk2 gefunden.

Weiter weiß ich jetzt auch nicht. Aber schau mal hier im gmane Archiv der Fink Beginners Mailingliste, vielleicht findest du da die Antwort. Wenn nicht frag auf dieser Liste mal nach.
 
Zurück
Oben Unten