gtk nicht gefunden

  1. nidhoegg

    nidhoegg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe per Fink die gtk+-Pakete installiert (auch dev). Nun bekomm ich aber beim Kompillieren von ROX immer die Fehlermeldung, daß gtk nicht installiert sei.

    Was kann ich tun, damit die Installationsroutine die GTK-Packages findet?

    Grüße

    nidhoegg
     
    nidhoegg, 03.11.2004
  2. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal in den fink FAQs nachlesen, da steht es drin und zwar genau hier unter dem Punkt .
     
    Maveric, 04.11.2004
  3. nidhoegg

    nidhoegg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, nochmal!
    Ich habe nun die angegebeneb Zeilen in die .profile eingetragen und pkg-config wird nun auch gefunden. gtk+ aber leider immernoch nicht. :(

    Grüße

    nidhoegg
     
    nidhoegg, 17.11.2004
  4. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig. Wenn bei mir die pkg-config gefunden wird, dann wird auch das gtk2 gefunden.

    Weiter weiß ich jetzt auch nicht. Aber schau mal hier im gmane Archiv der Fink Beginners Mailingliste, vielleicht findest du da die Antwort. Wenn nicht frag auf dieser Liste mal nach.
     
    Maveric, 17.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gtk gefunden
  1. oldhell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865
    oldhell
    28.02.2015
  2. devrandom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  3. nidhoegg
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.368
    nidhoegg
    23.05.2005