1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gthumb und Gimp auf MacOS 10.3

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von norman-m, 12.06.2005.

  1. norman-m

    norman-m Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Bin absoluter Mac bzw. Panterneuling.
    Kann mir jemand helfen, Gthumb aus Gnome und Gimp bei mir auf meinen Powerbook zum laufen zu bringen?
    Wie ich erkennen konnte, vermisst mein Panther gcc, cc, etc. für die korrekte Installation.
    Die Suche nach selbigen, verlief ohne Erfolg.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    gthumb kannste mal über fink versuchen (gimp übrigens auch). Gimp geht aber einfacher mit gimp.app, dass allerdings das X11 von Apple benötigt.

    http://gimp-app.sourceforge.net/