GTA vice city/san andreas

guhrkensalat schrieb:
@ Danyji
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, aber soll auch noch Leute geben die gute SinglePlayer Games zu schätzen wissen.
Wenn ich mich jetzt mal wieder an UT2k4 oder BF setzen würde, hätte ich wahrscheinlich überhaupt keinen Spaß daran, da die Leute auf den meisten Servern mich einfach wegputzen würden. Auch WoW wär mir einfach zu zweitaufwändig.
Ich gehe normal arbeiten und hab auch an den Wochenenden meisten was besseres vor, als vorm Rechner zu daddeln, deswegen schätze ich Spiele, wo auch nach monatelanger Abstinenz noch was reissen kann. Die Zeiten wo ich Lust und Zeit hatte ständig meinen Skill zu verbessern sind einfach vorbei.

Aber ich kann Deine Argumentation verstehen, auch wenn GTA SA deutlich mehr zu bieten hat, als jedes andere Spiel, das ich kenne … o.k. vielleicht noch Morrowind :D

Ich habe mit UT2k4 und BF auch so meine Frustmomente, da die schnellsten Server ja meistens von Berufsspielern bevölkert werden. Gerade war ich auch mal wieder letzter, mit über 30 Frags in einem Spiel. Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Ich fand das nicht so frustrierend wie in GTA VC zum werweißwievielten Mal wieder an einer Mission scheitere, obwohl ich mich für einen guten Fahrer halte und die Stadt schon gut kenne. Also für VC muss man ja genau so viel üben wie für BF. Und das für diese völlig hirnlosen Missionen mit dieser beschissenen Pseudo-Ego-Shooter-Bedienung. Die Fahrphysik ist schon geil gemacht, aber nur zum rumfahren ist mir die Grafik dann auch zu grob.
Ich kann verstehen, dass das Spiel Spaß machen kann und andere Leute länger bannt als mich. Aber für die ganzen Lorbeeren müsste es technisch zumindest auf BF-Stufe sein (was ja auch schon uralt ist) und das kann es nicht.
Mein letzter Single-Player hieß Max Payne 2 von Rockstar. Super Bedienung, schöne Story mit einem Schuss Humor, immer ausgeglichene Schwierigkeitsstufe und endlich mal einen schneller Quicksave auf der XBox. So soll es sein. :)
 
GTA San Andreas gibts jetzt btw. auch fuer die XBOX.
Zwar etwas verspaetet aber immerhin :).
 
es gibt kein spiel dass eine so grosses areal hat, in welchem man sich völlig frei bewegen kann!
da muss man nunmal bei der grafik abstriche machen
was solls

das spiel macht richtig spass
wie KEIN anderes ! :D :D :D

und wen interessiert hier herinn´ UT ?
es geht um GTA *kopfschüttl *g*

insk schrieb:
GTA San Andreas gibts jetzt btw. auch fuer die XBOX.
Zwar etwas verspaetet aber immerhin :).

na vielleicht gibt er jetzt dann wenigstens ne ruh´
vlt. lag es ja nur an der plattform :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei mir erledigt meine schwester kauft sich eine PS2 und Singstar.
Da werd ich mir San andreas holen
 
hehe
singstar ist ja auch super :D

reds ihr bloß nicht aus ;)

:rolleyes:
OBWOHL !!!

wenn die jetzt jeden tag im nebenzimmer jodelt
ich weiss nicht

ob du ihr die PS2 nicht lieber doch ausreden solltest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
na vielleicht gibt er jetzt dann wenigstens ne ruh´
vlt. lag es ja nur an der plattform :D

Nee, ich verkaufe meine XBox mit allen Spielen jetzt mit ein paar Tränen im Auge, aber Battlefield bzw. DC ist eher meine Welt und bevor BF 2 auf dem Mac erscheinen wird (was vielleicht nie passieren wird), werde ich mir einen netten kleinen Athlon zulegen. Singleplayer machen Spaß, aber den Thrill, den ich manchmal im Netz habe, können mir Bots und gescriptete Story nicht mehr geben. Ich habe da wohl zu viel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, mein Lieblingsthema :D

Aber ich versuche mal meinen Hass auf die XBox für diesen Post hinten anzustellen.....obwohl ich doch noch erwähnen möchte das es auch noch andere Konsolen am Markt sind als PS2 oder XBox...einen GameCube z.B.
aber das will hier ja keiner hören :rolleyes:

Also ich glaube GTA ist wohl eher von den Beiden ShenMue Teilen auf dem Dreamcast inspiriert als von Zelda, aber wahrscheinlich kennt das hier wieder Keiner (weder Spiel noch Konsole) !!!

Für Leute die auf so ein GTA Zeugs stehen (ich net, sorry) sei noch Mercenaries auf der XBox ans Herz zu legen (gibts auch für die PS2), ist nicht ganz so schwer !!!

Apropos Zelda, wartet mal ab was der kleine Link nächstes Jahr noch aus dem Cube holen wird :p
 
Bei Vice City gabs zwar keinen Aha Effekt wie bei GTA 3, trotzdem finde ich das Spiel sehr gelungen.
Das Intro mit dem c64er screen is spitze :)
Allgemein kommt die 80er Atmosphäre einfach total gut rüber.
Hab mir den "Miami Vice" Soundtrack von Kassette in mp3s umgewandelt, damit ich im Auto "Crockett's Theme" hören kann, oh yeah :D
( PC Version )

Zu den Schwächen:

Die Grafik haut mich nicht vom Hocker und die Interaktion mit der Umwelt könnte auch besser sein.
Größtes Manko ist wohl die Speicherfunktion.

San Andreas werd ich mir noch anschauen.
 
Rayo schrieb:
Also ich glaube GTA ist wohl eher von den Beiden ShenMue Teilen auf dem Dreamcast inspiriert als von Zelda, aber wahrscheinlich kennt das hier wieder Keiner (weder Spiel noch Konsole) !!!

Apropos Zelda, wartet mal ab was der kleine Link nächstes Jahr noch aus dem Cube holen wird :p

Doch, natürlich kenn ich ShenMue... und die Dreamcast natürlich auch (obwohl ich nie eine besaß und SEGA immer boykottierte... Gründe gibbet dafür auch keine :D) Aber ich denke dass weder ShenMue noch Zelda GTA inspiriert haben, aber was soll's.

Und da stimm ich dir auch zu: Link wird noch ganz gewaltig was aus dem GC rausholen... hehe.
 
Zurück
Oben Unten