GTA VI /Apple Book

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AntonKraft

AntonKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe mal eine Frage:

Wer spielt GTA IV auf einem MacBook. Hierbei meine ich die ältern Macs nicht die Unibody. Wenn ja auf welchen.

Ich habe versucht auf Windows/(Bootcamp) GTA IV zu installieren, ist aber fehlgeschlagen da ich zu wenig Video-Ram habe (144MB).
Habe ein MacBook black das neueste seiner Generation mit 2,4GHz und 2GB-Ram und einer 250HDD.

Anton :Waveypb:
 
Auf den älteren MacBooks läuft so gut wie gar kein aktuelles Spiel.
Die GMA Grafikkarten sind halt einfach nicht zum zocken geeignet

Und GTA 4 braucht schon einen ordentlichen Prozessor und Grafikkarte.
Da kann das MacBook leider nicht mal annähernd mithalten...
 
Auf meinem MacBook Pro 17" geht das ja. Hmmm schon doof
:)

Anton
 
Was will uns der TE in Bezug auf Beitrag #1 hier mitteilen?

Ich wollte nur mal wissen ob es ein Patch gibt das man das Game auch mit 144 Video-ram spielen kann?!

Anton

P,s und wer GTA spielt; auf seinem Macbook
 
Bitte keine Windows Spiele im MacUser Games Forum, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten