GTA San Andreas

GTA-San Andreas... Legendenbildendes Game! Einfach nur Klasse! Habe gerade den Sprung nach San Fierro geschafft. DA wird's mal hart!!! Wie sollen dann erst die Missionen in Las Venturas werden??? :) Kleiner Tipp für alle, die beim Autorennen gegen Wu Zi Mu verzweifeln... und glaubt mir, das werdet ihr! Lasst euch nach dem Start nicht stressen! Man MUSS nicht unbedingt so schnell fahren!!! Erkämpft die erste Position und dann schaukelt das Ding nach Hause... oder besser nach San Fierro! :)

See ya *hiphopmässige armbewegungen*
 
also ich fand die nummer mit dem tanzen wirklich lustig.....du kannst aber auch in einen der nachtclubs gehen und das tanzen ein wenig üben. aber mit ein wenig taktgefühl und einer funktionierenden fingermotorik sollte das zu schaffen sein.....ich persönlich hab mehr probleme mit den lowrider rennen.....
aber nichts desto trotz, das spiel ist ein hammer!

grüße
beat
 
mann, hätte ich nicht so viel stress mit den abi-vorklausuren und wäre ich nicht im dezember wieder mal in afrika unterwegs...ich würde mir wegen san andreas eine ps2 kaufen.

aber bis januar muss das noch warten...bis dahin gibts an den WEs ein wenig ViceCity cruisen und TrueCrime zocken.

keep it real *hiphopmässiges in den schritt fassen und posen*
 
Ich find GTA genial (kenn nur den 3er - Vice City hab ich ausgelassen, weils kurz nachdem ich GTA3 gekauft hab rauskam und mich geärgert hab... :()

Aber GTA San Andreas is mir glaub ich ZU umfangreich. Verlier da den Überblick und mir isses auch etwas zu doof, den Charakter "rollenspielmäßig hochzuleveln" (trainieren für Ausdauer usw.)
 
Zurück
Oben Unten