GTA San Andreas

  1. Painkiller

    Painkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage zu GTA San Andreas (für PS2) wie kann ich in Häuser Einbrechen??

    MFG
    PAinkiller
     
  2. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    Du musst erst die Mission Home Invasion bestehen.Dann kann man in die
    schwarzen Lieferwagen einsteigen, und kann so Raubzüge starten.
    gruß
    macnewbie

    ps. das game rockt
     
  3. Painkiller

    Painkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass spiel ist der HAmmer!!!! Ich liebe es!

    Danke
    MFG
    PAinkiller
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ja, ne mac version, DAS wär doch mal was ;)
    naja sogar die PC Gamer müssen sich ja zurZeit noch gedulden.....
     
  5. Painkiller

    Painkiller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir für PS2 gekauft! Nur leider war die Cd etwas beschädigt und geht jetzt gar net mehr. Und mein PS2 Laser ist gefetzt. Scheise wars!
     
  6. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    7
    Es ist schlichtweg umwerfend. Jetzt hab ich schon knapp
    40 Stunden gespielt, und habe erst 26% des Spiels geknackt.

    Unglaublich roh und primitiv, aber derart überzeichnet.
    Der Humor ist meiner Meinung nach allererste Sahne.

    :schwelg:
     
  7. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    hi,
    finde das Spiel teilweise sehr schwer. Mußte einige Missionen mehrmals
    anfangen.
    Es ist aber viel besser wie Vice City, da es nicht so grell und bunt ist.
    Finde GTA3 und San Andreas am besten. Vice City habe ich noch 15 Missionen abgebrochen, und nehme es auch nicht mehr in die Hand.
    Welche Teile findet Ihr am besten?
    gruß
    macnewbie
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    spiel nochmal Vice City ...
    sehr genial...
    besser als GTA 3

    mir gefallen die "Matchbox"-GTAs am besten (lol)
    also das allererste *g
     
  9. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Am besten finde ich bis heute GTA3. Das Spiel ist riesengroß, aber dennoch überschaubar und zu Lebzeiten noch zu schaffen. Die Missionen gefielen mir auch sehr gut. Letztendlich mag ich es aber am liebsten wegen der "Stadtarchitektur" und der latent depressiven Atmosphäre. Wenn es in Liberty City wieder mal regnet und man zu Fuß durch das Mafia- oder Rotlicht-Viertel läuft, hegt man schon hin und wieder virtuelle Selbstmordgedanken. :D

    GTA:VC ist natürlich auch ein seeehr gutes Spiel, das zudem mit einer Vielzahl neuer Waffen und Fahrzeugen glänzt, aber mir ist es etwas zu bunt und heiter, was sich ja auch im Radioprogramm wiederspiegelt (das Radioprogramm ist bei den Spielen ja sowieso eine Klasse für sich [​IMG]). Vor allem aber ist mir Vice City etwas zu weitläufig und die Missionen zu schwer. Ich habe die Missionen irgendwann abgebrochen und bin nur noch just for fun herumgecruist.

    GTA:SA ist auf den ersten Blick auch klasse, aber ich muß es erstmal länger gespielt haben, um etwas zum Spiel im Vergleich zu den beiden Vorgängern sagen zu können.
     
  10. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Mir gefällt bisher Vice City am besten, habe allerdings SA noch nicht so viel gespielt, dass ein Vergleich wirklich fair wäre (bin immer noch in Los Santos).
    VC habe ich bisher als einziges ganz durchgespielt. Bei GTA3 habe ich irgendwann bei einer Mission frustriert aufgehört.

    Was mir an VC gegenüber SA besser gefällt ist die Optik. Durch den bunten Miami Vice/Art Deco-Stil konnte man sich ganz gut orientieren, die einzelnen Stadtteile und auch Gebäude haben sich deutlich voneinander abgehoben.
    Bei SA sieht alles ähnlich düster und nach Einheitsbrei aus wie in Liberty City.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GTA San Andreas
  1. kirbyjoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  2. OneShot
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.189
  3. jpmaas
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    803
  4. powerram
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.565
  5. Hemi Orange
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    4.142