GTA San Andreas (PS2)

Also d.h. man kann auf einer deutschen unmodifizierten PS 2 die UK-Versionen spielen?

Wo gibt es denn eigentlich die neue PStwo (also die die so klein ist wie der Controller).
 
Habs mir heute (ok ok eigentlich gestern) auch gegönnt habs nur zufällig im Saturn gesehn, dachte eigentlich es kommt erst in 2-3 Wochen raus, bin, wie ihr auch, ziemlich angetan von dem Game.

Back to Topic:

Man definitiv auf einer deutschen, unmodifizierten PS2 UK-Versionen spielen!

die PStwo kann man zum Beispiel bei der Grotte kaufen ( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100058&anr=37226&hb=3 ) beim Geizplanet ist se aber auch vorrätig.
 
wie Air.Baer schon sagt läuft die UK Version auch auf der De PS2 splange ein Spiel den PAL Standart hat läuft es auch auf jeder PAL PS2
 
Ist damit zu rechnen das die PStwo noch im Preis gesenkt wird. 100 EUR oder so?
 
die neue kleine ps2 kann man ab di schon überall kaufen. ich werdese mir im media markt holn. da kostetse 149 €. das is ok
 
Bedenkt man das die PS2-Technologie ja schon fast antik ist, ist der Preis eigentlich nicht ok. Schaut man sich die Preise bei eBay geht er in Ordnung. Also normalen DVD-Player kann man die aber auch nehmen oder? So ein winziger DVD-Player wäre natürlich cool. Und Spielstände speichert man auf so Karten dann?
 
Wuddel schrieb:
Ist damit zu rechnen das die PStwo noch im Preis gesenkt wird. 100 EUR oder so?

nun da die normale vor kurzem noch 199 gekostet hat und die kleine nun 149, glaub ich kaum das die weiter runter geht. vieleicht wird umd die weihnachtszeit nochn spiel oder controller bei sein. aber mehr wird denk ich mal nicht drin sein.
 
GTA für

Hallo

kommt das Spiel auch für den MAC oder Gibt es das GTA 3 für den MAC?
 
Preise und so

Also ich finde den Preis für die PS2 absolut ok.
Schließlich kam sie zu dem Preis von 869 DM auf den Markt und auch wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, Du wirst kein anderes System (ausser X-Box und GC) für 150 Euro finden, mit dem man soviel Spaß hat und gute Grafik bekommt (immer den Preis im Auge behalten). Zu dem Preis bekommt man ja sonst nur ne blanke Grafikkarte. Der Preis wird wohl erst erneut reduziert werden, wenn die neue Konsolengeneration Einzug hält.

Wie bereits erwähnt kommt die neue PS2 im schlanken Gehäuse in der nächsten Woche offiziell auf den Markt und wird dann überall zu haben sein.
Ja, ein DVD Player ist es auch, aber nicht gerade der beste und komfortabelste, da lieber auf ein Stand-Alone zurückgreifen, wenn man nicht die geringsten Ansprüche hat.

nordische Grüße

imacer

P.S.
San Andreas macht immer mehr Spaß, nun kommen langsam die interessanten Aufträge.
 
* * *Achtung SPOILER * * *







Die lustigste "Waffe" in GTA SA ist ein violetter, grosser Doppel-End-Dildo.
Noch viel lustiger ist der Fundort: Die Herrendusche im Polizeihauptquartier.
Hahaha... ich hab mich echt totgelacht.







Das Game ist und bleibt der Burner schlechthin. Ausser Denise.
Sie ist mittlerweile meine Freundin, aber sie ist so verflucht anstrengend!
Neulich hat sie mir das Essen im Diner nachgeworfen. Auch das feinste
Restaurant der Stadt war nicht gut genug. Heute Abend lass ich die olle
Zippe mitsamt Auto im Hafenbecken absaufen :D

cheers
JoyZ
 
Zurück
Oben Unten