iPhone GTA Chinatown Wars kommt!!!

chri17

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nun is es laut "Standard" offiziell!:)

Der Herbst und das schlechte Wetter koennen kommen...:

standard.at/r271/Games
 
Danke, war etwas unfaehig dazu... ;)
 
Bin ebenfalls auf Beaterator gespannt. :thumbsup:
 
ja herrlich wuwuwu
GTA für mein iFön aaaahhh
ich krich feuchte hände ^^
suuuper geiles ding!
thx für die info.
 
Wenn jetzt noch GTA für den Mac kommt, bin ich glücklich :)
 
Hurra, der Tiefpunkt der Serie! Und jetzt auch noch ohne Knöpfe und Thumbstick!
Nee nee..
 
@Burning_Dice

Musst es ja nicht zocken. Ich zock gerne auf mein iPhone ;)
Und ich glaub ich bin nicht der Einzige der Spass damit haben wird :drive:
 
Sönke Siemens von der games-tm war bei Rockstar und durfte dort Chinatown Wars für PSP und iPhone ausprobieren und auch Gay Tony anzocken. Blöderweise gibt es ein Embargo, aber er hat in Games und so zumindest gesagt, dass das iPhone-Steuerungskonzept funktionieren soll. Der arme muss stillschweigen, obwohl er immer ganz hibbelig wird. :p
 
bin echt gespannt wie da wird...

hoffe es gibt bald einen trailer

mfg
cc
 
Also ich warte bis das Spiel veröffentlich ist bevor ich das Spiel lobe oder schlecht rede, wegen der Steuerung !!!
 
Sönke Siemens von der games-tm war bei Rockstar und durfte dort Chinatown Wars für PSP und iPhone ausprobieren und auch Gay Tony anzocken. Blöderweise gibt es ein Embargo, aber er hat in Games und so zumindest gesagt, dass das iPhone-Steuerungskonzept funktionieren soll. Der arme muss stillschweigen, obwohl er immer ganz hibbelig wird. :p


Ui cool, aber schade das er nicht sagen darf, werde mir games und so auch gleich noch anhören (podcasts sind ein super schlafmittel!)
 
Schade, das der iPod touch keine richtigen Tasten hat. Die Steuerung nur mit Hilfe des Touchscreen ist einfach deutlich schwieriger (schwammiger) als wenn man richtige Buttons zur Verfügung hat. Wäre toll, wenn sich das irgendwann noch ändern wird oder man ein zusätzliches "Gamepad" anschließen könnte.
 
es gibt ja diese gamepads, frag mich ob die mit allen spielen kompatibel sind, wahrscheinlich nicht.
 
Habe bis jetzt 3 Missionen gespielt und bin begeistert! Echt super gemacht das Spiel!
Angeblich ist es ganz gleich wie das NDS-Spiel! Hab heute bei Saturn geschaut, das Spielt kostet für den NintendoDS 39€!!! Irre oder?

MfG
cc
 
Habs auch geladen, sehr gut gemacht. Macht echt Spass :upten:
 
hat Jmd schon Erfahrungen mit einem 3G gemacht? Erfahrungsgemäß reicht bei manchen Spielen die Power des 3G (zB bei Gangstar West Coast Hustle) nicht aus, so dass diese quasi unspielbar sind.

Über Feedback wäre ich dankbar...
 
Zurück
Oben Unten