GTA Chinatown Wars kommt!!!

chri17

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.08.2007
Beiträge
12
Nun is es laut "Standard" offiziell!:)

Der Herbst und das schlechte Wetter koennen kommen...:

standard.at/r271/Games
 

iFlip

Aktives Mitglied
Registriert
12.08.2007
Beiträge
1.560
Bin ebenfalls auf Beaterator gespannt. :thumbsup:
 

n3p0muk

Mitglied
Registriert
18.04.2009
Beiträge
52
ja herrlich wuwuwu
GTA für mein iFön aaaahhh
ich krich feuchte hände ^^
suuuper geiles ding!
thx für die info.
 

marc2704

Aktives Mitglied
Registriert
23.08.2005
Beiträge
10.692
Wenn jetzt noch GTA für den Mac kommt, bin ich glücklich :)
 

Burning_Dice

Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
993
Hurra, der Tiefpunkt der Serie! Und jetzt auch noch ohne Knöpfe und Thumbstick!
Nee nee..
 

ohhlalu

Mitglied
Registriert
08.03.2009
Beiträge
51
@Burning_Dice

Musst es ja nicht zocken. Ich zock gerne auf mein iPhone ;)
Und ich glaub ich bin nicht der Einzige der Spass damit haben wird :drive:
 

don juan

Neues Mitglied
Registriert
12.10.2008
Beiträge
18
Sönke Siemens von der games-tm war bei Rockstar und durfte dort Chinatown Wars für PSP und iPhone ausprobieren und auch Gay Tony anzocken. Blöderweise gibt es ein Embargo, aber er hat in Games und so zumindest gesagt, dass das iPhone-Steuerungskonzept funktionieren soll. Der arme muss stillschweigen, obwohl er immer ganz hibbelig wird. :p
 

cclement

Aktives Mitglied
Registriert
04.12.2007
Beiträge
1.082
bin echt gespannt wie da wird...

hoffe es gibt bald einen trailer

mfg
cc
 

ohhlalu

Mitglied
Registriert
08.03.2009
Beiträge
51
Also ich warte bis das Spiel veröffentlich ist bevor ich das Spiel lobe oder schlecht rede, wegen der Steuerung !!!
 

Kallenpeter

Mitglied
Registriert
09.10.2008
Beiträge
794
Sönke Siemens von der games-tm war bei Rockstar und durfte dort Chinatown Wars für PSP und iPhone ausprobieren und auch Gay Tony anzocken. Blöderweise gibt es ein Embargo, aber er hat in Games und so zumindest gesagt, dass das iPhone-Steuerungskonzept funktionieren soll. Der arme muss stillschweigen, obwohl er immer ganz hibbelig wird. :p


Ui cool, aber schade das er nicht sagen darf, werde mir games und so auch gleich noch anhören (podcasts sind ein super schlafmittel!)
 

stivi87

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2006
Beiträge
1.540
Schade, das der iPod touch keine richtigen Tasten hat. Die Steuerung nur mit Hilfe des Touchscreen ist einfach deutlich schwieriger (schwammiger) als wenn man richtige Buttons zur Verfügung hat. Wäre toll, wenn sich das irgendwann noch ändern wird oder man ein zusätzliches "Gamepad" anschließen könnte.
 

Naron

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
2.656
es gibt ja diese gamepads, frag mich ob die mit allen spielen kompatibel sind, wahrscheinlich nicht.
 

cclement

Aktives Mitglied
Registriert
04.12.2007
Beiträge
1.082
Habe bis jetzt 3 Missionen gespielt und bin begeistert! Echt super gemacht das Spiel!
Angeblich ist es ganz gleich wie das NDS-Spiel! Hab heute bei Saturn geschaut, das Spielt kostet für den NintendoDS 39€!!! Irre oder?

MfG
cc
 

djmorris666

Mitglied
Registriert
17.01.2005
Beiträge
999
hat Jmd schon Erfahrungen mit einem 3G gemacht? Erfahrungsgemäß reicht bei manchen Spielen die Power des 3G (zB bei Gangstar West Coast Hustle) nicht aus, so dass diese quasi unspielbar sind.

Über Feedback wäre ich dankbar...
 
Oben Unten