Grusskarten erstellen

P

pancho1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe vor kurzem einen iMac 24" gekauft und wollte Euch mal fragen ob bereits eine Software drauf ist mit welche man Grusskarten (Weihnachten usw...) erstellen und ausdrucken kann. Als Drucker habe ich einen CANON MP600.

Gruss
 
Word und pages sind hervorragend dafür.

Frank T.
 
Mit Powerpoint gehts eigentlich auch ganz gut :)
Oder Photoshop/Elements
oder
Indesign ^^

Ho Ho Ho.

1 hab ich noch:
Corel Draw
 
Mach es mit Word...

Wenn es schnell gehen soll, mach ich das auch damit. MAl ganz gerne Last Minut Gutscheine für Geburtstage!
 
Hi,

DAnke für die vielen Antworten!

Ich habe Photshop Elements und wollte mal fragen ob hier auch extra Vorlagen vorhanden sind für z.B. Weihnachten.
 
Schon mal einen Blick in iPhoto geworfen? (Irgendwie wird man diese Karten ja auch auf dem heimischen Drucker rausbekommen…)
 
kann man aus iphoto nicht einfach als pdf exportieren und drucken? mit den photobüchern geht es wunderbar :D
 
Ja iPhoto habe ich gesehen und dort gibt es auch Vorlagen, aber wie man diese auf seine Drucker bekommt, weiss ich leider nicht.:-(
 
pancho1 schrieb:
Ja iPhoto habe ich gesehen und dort gibt es auch Vorlagen, aber wie man diese auf seine Drucker bekommt, weiss ich leider nicht.:-(
Ich hab's auch noch nie gemacht, aber es ist wirklich nicht schwer!
  1. wähle ein Foto aus
  2. klicke auf Karte
  3. wähle ein Design aus
  4. wähle die Karte aus
  5. geh im Menü Ablage auf Drucken
 
Zurück
Oben Unten