Gruß aus Österreich

MrKnx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Da ich nun Hardwaremäßig schon so einiges mit dem Apfel drauf hier rumstehen und liegen habe, dachte ich mir, ich melde mich an, um aktiv ein wenig in diesem Forum "herum zu streunen"!

Werde sicher das eine oder andere für mich interessante Thema begleiten und mich einbringen!

In diesem Sinne einen schönen Gruß aus ÖSTERREICH!
 
Denn mal herzlich willkommen bei Macuser.
AT? Musst Du nicht eigentlich gerade Schnee schippen? :kopfkratz:

:D
 
Komm zum Glück aus der Gegend wo es NUR extrem Eisig ist und nicht so viel Schnee fällt! ;)
 
AT is ja gerade dreigeteilt: im Süden gibts viel Schnee, im Osten Glatteis und im Westen und bei uns im Norden frühlingstemperaturen.

Ich finds hier bei uns ganz gut :)
 
Bald blüht schon der Oleander..

Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten