Gruß an die Community

R

Rau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Hallo alle miteinander, ich bin seit gestern registriertes Mitglied dieses Portals.
Ich war eigentlich seit jeher Windows-Benutzer (beruflich sowieso, privat auch) und habe, als damals die neuen G4 iBooks rausgekommen sind, das als willkommenen Anlass gesehen, den Einstieg in die Apple-Welt zu wagen (12", 800 MHz, 640 MB, 30 GB, Airport Extreme, 10.3.9).
Und was soll ich sagen, obwohl ich noch immer 2-gleisig unterwegs bin, übt das 'Apple-Universum' eine immer stärkere Faszination auf mich aus. Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt ...

Schön, hier zu sein :cool:
 
Und dir Herzlich Willkommen in unserer Community :)
 
Willkommen im Forum und Gruß zurück! :)
 
Willkommen bei MacUser.de! Viel Spass hier im Forum und Gruesse zurueck.

der GermanUK
 
Willkommen im Club. Möge der Mac mit dir sein :D
 
super-hello.gif
 
Willkommen hier im MacUser-Forum! :)
 
Zurück
Oben Unten