1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß an die Community

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Rau, 14.05.2005.

  1. Rau

    Rau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander, ich bin seit gestern registriertes Mitglied dieses Portals.
    Ich war eigentlich seit jeher Windows-Benutzer (beruflich sowieso, privat auch) und habe, als damals die neuen G4 iBooks rausgekommen sind, das als willkommenen Anlass gesehen, den Einstieg in die Apple-Welt zu wagen (12", 800 MHz, 640 MB, 30 GB, Airport Extreme, 10.3.9).
    Und was soll ich sagen, obwohl ich noch immer 2-gleisig unterwegs bin, übt das 'Apple-Universum' eine immer stärkere Faszination auf mich aus. Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt ...

    Schön, hier zu sein :cool:
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Und dir Herzlich Willkommen in unserer Community :)
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum und Gruß zurück! :)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei MacUser.de! Viel Spass hier im Forum und Gruesse zurueck.

    der GermanUK
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Willkommen im Club. Möge der Mac mit dir sein :D
     
  6. Servus und viel Spaß! :)
     
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen hier im MacUser-Forum! :)