Gruppierte Titel einzeln ansteuern???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sapique, 29.07.2005.

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Moin,

    als recht intensiver iTunes-Benutzer bin ich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man zusammengelegt Titel einzeln anwählen kann. Also wenn ich Live-Alben importiere und die CD-Titel gruppiere, damit nicht immer eine Unterbrechung beim Übergang zum nächsten Titel zu hören ist, legt iTunes alles als eine Datei an ohne Markierung für den nächsten Titel, d.h. ich kann sie dann nicht mehr einzeln ansteuern wie z.B. auf der Original-CD in meiner Anlage.
    Gibt es vielleicht ein Tool mit dem das dennoch machbar ist? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, nachträglich Markierungen zwischen den Titeln zu setzen? Oder hab ich einfach nur was übersehen? Kann ja auch sein.... Hab in der Suche keinerlei Hinweise gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

    Grüße, Sapique
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Vielleicht mit dem ChapterTool von Apple? Das ist ja eigentlich für Podcasts gedacht, aber man könnte das doch eigentlich dafür verwenden...

    http://homepage.mac.com/applepodcast/podcasts/Resources/static/podcast_chapter_tool_beta.dmg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Habs gerade gesaugt. Werd mich jetzt mal damit beschaftigen. Ma kiecken, ob et funktioniert...

    Danke erstma.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen