Gruppierte Objekte verschieben sich beim duplizieren...

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Ich hoffe von euch kennt das Problem und hat eine Lösung parat: Wenn ich in Pages Objekte (z. B. Pfeile, Tabellen, Textfelder,...) gruppiere und das "Paket" danach dupliziere, dann verschieben sich die Objekte neuerdings. Früher war das nicht so und ging problemlos...

Besten Dank und viele Grüße

Basti
 
Wo ist das Problem?

Du wirst das Duplikat doch sowieso an eine neue Stelle bewegen?
 
Ok. ich habe mich anscheinend missverständlich ausgedrückt... Die Abstände der gruppierten Objekte verändern sich und verschieben sich "innerhalb" der Gruppierung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-02 um 15.41.24.png
    Bildschirmfoto 2020-06-02 um 15.41.24.png
    252,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten