Gruppierte Objekte verschieben sich beim duplizieren...

DerBastiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
169
Ich hoffe von euch kennt das Problem und hat eine Lösung parat: Wenn ich in Pages Objekte (z. B. Pfeile, Tabellen, Textfelder,...) gruppiere und das "Paket" danach dupliziere, dann verschieben sich die Objekte neuerdings. Früher war das nicht so und ging problemlos...

Besten Dank und viele Grüße

Basti
 

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.214
Wo ist das Problem?

Du wirst das Duplikat doch sowieso an eine neue Stelle bewegen?
 

DerBastiH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
169
Ok. ich habe mich anscheinend missverständlich ausgedrückt... Die Abstände der gruppierten Objekte verändern sich und verschieben sich "innerhalb" der Gruppierung.
 

Anhänge

Oben