Gruppieren von Dateien in XCode

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von slackfr, 13.03.2007.

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    wie kann ich die Gruppierung in XCode, die momentan so aussieht wie im Anhang, so ändern, dass XCode mir einfach meine Orderstruktur, wie ich sie auch im Finder sehe, anzeigt?
    [​IMG]

    Anhänge:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Meines Wissens geht das gar nicht; würde mich wundern wenn doch. XCode verwaltet z. B. Source-Gruppen unabhängig von der Dateisystemhierarchie, um z. B. per Drag'n'Drop die Zugehörigkeit zu Targets schnell ändern zu können.
     
  3. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    In Teilen geht er doch auf die Dateisystemhierarchie wieder ein :rolleyes: so Zeigt er mir nach dem öffenen von Sources das Datei System wieder an, jedoch selektiert dort eben nur die Source. D.h. dass ich die Header-Dateien in einem anderen Gruppe suchen muss, obwohl sie im gleichen Dateisystem-Ordner sich befinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen