Gruppieren von Dateien in XCode

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
wie kann ich die Gruppierung in XCode, die momentan so aussieht wie im Anhang, so ändern, dass XCode mir einfach meine Orderstruktur, wie ich sie auch im Finder sehe, anzeigt?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,9 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens geht das gar nicht; würde mich wundern wenn doch. XCode verwaltet z. B. Source-Gruppen unabhängig von der Dateisystemhierarchie, um z. B. per Drag'n'Drop die Zugehörigkeit zu Targets schnell ändern zu können.
 
In Teilen geht er doch auf die Dateisystemhierarchie wieder ein :rolleyes: so Zeigt er mir nach dem öffenen von Sources das Datei System wieder an, jedoch selektiert dort eben nur die Source. D.h. dass ich die Header-Dateien in einem anderen Gruppe suchen muss, obwohl sie im gleichen Dateisystem-Ordner sich befinden.
 
Zurück
Oben Unten