Gruppieren von Dateien in XCode

  1. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    wie kann ich die Gruppierung in XCode, die momentan so aussieht wie im Anhang, so ändern, dass XCode mir einfach meine Orderstruktur, wie ich sie auch im Finder sehe, anzeigt?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      74
    slackfr, 13.03.2007
  2. der_Kay

    der_KayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    Meines Wissens geht das gar nicht; würde mich wundern wenn doch. XCode verwaltet z. B. Source-Gruppen unabhängig von der Dateisystemhierarchie, um z. B. per Drag'n'Drop die Zugehörigkeit zu Targets schnell ändern zu können.
     
    der_Kay, 15.03.2007
  3. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    In Teilen geht er doch auf die Dateisystemhierarchie wieder ein :rolleyes: so Zeigt er mir nach dem öffenen von Sources das Datei System wieder an, jedoch selektiert dort eben nur die Source. D.h. dass ich die Header-Dateien in einem anderen Gruppe suchen muss, obwohl sie im gleichen Dateisystem-Ordner sich befinden.
     
    slackfr, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...