gruppenmails einzelne Adressen anzeigen

H

Haze70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vielleicht weiß einer von euch Rat

Ich habe im Mail ein Problem (10.11.4), wenn ich eine neue E-Mail schreiben und mein Gruppenname eingebe, wurden mir früher immer die einzelnen E-mail Adressen angezeigt. Jetzt steht dort nur noch der Gruppenname, weiß jemand wie ich wieder die einzelnen E-Mail Adressen angezeigt bekommen?

beste Grüße
Haze70
 
Keiner eine Ahnung?
 
Bei mir werden immer noch die einzelnen E-Mails der Gruppenmitglieder angezeigt.
-> OSX 10.11.4, Mail Version 9.3 (3124)

Einstellungen:
Bildschirmfoto 2016-04-11 um 21.48.40.png
 
Hallo

Es lag nicht an Mail, sondern am Kontakte, dort waren die Adressen auch nicht einzeln angezeigt wurden, liegt wahrscheinlich an der Migration von einem alten Mac.
 
Zurück
Oben Unten