Gruppenmail versenden ohne Adressenten zu zeigen?

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Ich möchte mehrere Adressen gleichzeitig einen Mail schicken ohne das die Empfänger auch die Emailadressen von alle andere Adressenten sehen können.
Wo finde ich diese Einestellung in Mail? Oder ist dies vielleicht gar nicht möglich?
 
Alles in BCC?
 
Einfach alle Empfänger in das BCC-Feld eintragen.
 
Wo finde ich das BCC Feld?
Habe das Feld KOPIE versucht, da werden alle Adressen aber wieder angezeigt!
 
20070301112507426_ybilokcgqz.png
 
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
Jetzt muss ich aber immer noch jeder Adressierter einzel eingeben.
Kann man auch einfach alle Adressierten eingeben und dan irgendwo eine Einstellung machen damit nur derjenige der den Mail bekommt auch nur seine eigene Adresse sehen kann?
 
Das musst du nicht! Einfach bei "An" deine e-mail adresse nehmen und bei der Blindkopie deine ganze Liste vom Adressbuch reinkopieren. Schaut irgenwie komisch aus wenn man dann eine e-mail bekommt die von max mustermann an max mustermann versendet wurde, aber dann weiß man dass die e-mail mit großer warscheinlichkeit auch an andere versendet wurde aber als Blindkopie!
 
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
Jetzt muss ich aber immer noch jeder Adressierter einzel eingeben.
Kann man auch einfach alle Adressierten eingeben und dan irgendwo eine Einstellung machen damit nur derjenige der den Mail bekommt auch nur seine eigene Adresse sehen kann?

Du kannst dir im Adressbuch Gruppen anlegen - dann brauchst du bei BCC nur den Gruppennamen hinschreiben und Mail füllt ihn mit den zugeordneten Adressen auf!
 
Zurück
Oben Unten