Gruppenkalender/-Email unter MacOS X ?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Also, Exchange ist ja ganz nett, aber wie realisiere ich einen Gruppenkalender und -Email unter Mac OS X?? Da muss es doch eigentlich auch was geben... ;)
 
Was hast Du denn vor? willst Du eine Typische Client Server Architektur? wie bei Exchage? Wenn dem so ist:

--> Lotus Notes R6 gibt es als Mac Client ( Trial unter www.notes.net )

Den Server gibt es für Linux & Windows....

ansonsten gibt es diverse kommerzielle & Open Source Projekte welche einen Server mit Groupwarfunktion haben und das ganze per Browser bedient wird.

Servus,

Benjamin
 
Setz doch einen internen Web DAV Server auf, dann können alle im Netz über iCal die Kalender abgleichen.
 
Alternativen zu Lotus Notes?

Hallo, welches sind denn die diversen Alternativen für Gruppenkalender, E-Mail, Dokumentenmanagement etc.?
 
Warte auf Leo, iCal kann dann Gruppenkalender.
 
Zurück
Oben Unten