Gruppen (Kategorien) im Adressbuch?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ja ich habe bis vor zwei wochen einen PC genutzt, ja es gab für mich nichts besseres als Outlook, aber man darf ja die Meihnung ändern ! Gell

So nun zum Thema:

Ich nutze einen Pocket PC und einen Visitenkartenscanner. Nach dem einscannen und dem syncr. nach Outlook sind die neu eingescannten Adressen in dem Outlookverzeichnis "keine Kategorie". Danach syncr. ich von Outlook auf den PDA. Von dort syncr. ich dann ins Mac Adressbuch.
Bereits angelegte Kat. übernimmt das Adressbuch, aber

wo sind die Adressen die noch nicht zugeordnet sind, kann ich irgendwie im Adressbuch die Kategorie (Gruppe) anzeigen lassen?

Danke Ralf
 
Bei mir gibt es im Adressbuch eine Gruppe "Ohne Zuordnung", da sollten die eigentlich alle landen. Ansonsten kannst Du auch eine "Intelligente Gruppe" anlegen, die Dir alle neuen/geänderten Visitenkarten anzeigt... also "Visitenkarte"+"wurde geändert in den letzten"+"X" + "Tagen".
 
Hallo,

danke für Deine Info, jedoch ist mir nur damit geholfen, wenn es die Gruppe "ohne Zuordnung" gibt !!!

Wie kann ich diese im Adressbuch erstellen ?

Kann man über "intel. Ordner" diese Funktion einrichten ?


Danke Ralf
 
Du kannst im Adressbuch einfach eine „Neue intelligente Gruppe…“ anlegen.
Wenn Du eine Adresse anklickst und dabei die [Wahltaste] hältst wird Dir angezeigt welchen Gruppen diese Adresse zugeordnet ist.
 
mit der möglichkeit, dass nur die Kontakte ohne "Kategorie" sind ??
 
Zurück
Oben Unten