Gruppen, Benutzer, Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Oliver, 21.01.2004.

  1. Oliver

    Oliver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Hallo zusammen,

    wo kann ich verständlich und auf deutsch nachlesen, wie man unter OSX Benutzer einer Gruppe zuweist die nötigen Passwörter vergibt und dann die Zugriffsrechte für einzelne Ordner ändert.

    Vielleicht gibt ja im Internet irgendwo eine Beschreibung oder eine Buchempfehlung. Die Bücher die ich bisher gesehen habe, haben dieses Thema nur kurz angerissen.

    Gruss
    Oliver
     
  2. IceHouse

    IceHouse Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
     

    Google ist dein Freund:

    Suchstring: Mac OS X Rechte Zuweisung Benutzer Gruppen

    http://www.google.de/search?q=Mac+O...859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr=lang_de

    Erster hilfreicher Link:

    http://www.thinkmacosx.ch/code/php/ausgabe.php?Kapitel,benutzer,exakt,fliesstext

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
  3. Oliver

    Oliver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Das gute liegt oft so nah
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.