Gruppe in MailApp - Teilnehmer werden nicht zugefügt

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich habe in den Kontakten (App von Apple) eine Gruppe erstellt, die ungefähr 30 Teilnehmer umfasst, Liste ist alphabetisch sortiert . Dieser Gruppe habe ich einen Kurz-Namen verpasst. In den Kontakten wurde diese Gruppe unter Lokal gespeichert.

Öffne ich nun eine Mail und gebe ich den Kurznamen ein, werden in der oberen Zeile der Mail mit den Kontakten ..

... diese nicht alphabetisch aufgeführt (damit schwer kontrollierbar) und
... leider fehlen definitiv einige der Kontakte, obwohl sie in der Liste in der Gruppe drin stehen.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt, wie kann man helfen ?

Danke :)
 
Mail mal neu gestartet?
 
Ja, vor ein paar Tagen mit dem update zu Catalina, aber das Problem bestand schon vorher.
 
Zurück
Oben Unten