Gruppe aus Kontakte exportieren, per Email verschicken

J

Jeze Bel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUserCommunity!
Ich möchte gerne eine Gruppe mit 127 Kontakten versenden, so dass der Adressat, der mit Windows arbeitet, diese erhält und sie in seinem Adressbuch als Kontakte anlegen und speichern kann.
Ich kann die gesamte Gruppe als vcf-Datei verschicken: wenn ich entweder über die "Bereitstellen"-Funktion gehe, es per "Copy and Paste" probiere oder über "v-card exportieren" eine Datei anlege, die ich dann über iMail verschicke. Bei letzterer Möglichkeit entsteht auch eine vcf-Datei. Leider kommt beim Adressaten immer nur der 1. Kontakt dieser Gruppe an.
Was kann ich tun, damit alle 127 Kontakte gleichzeitig übermittelt und gelesen werde können?
 
Womit öffnet der Empfänger denn die .vcf Datei, direkt mit seinem Adressbuch bzw. Kontaktprogramm? Welche Version Windows benutzt er, welches OS Du?
 
Der Empfänger öffnet der .vcf Datei mit Outlook in Windows 7.
Ich arbeite mit einem MacBook Pro und dem Betriebssystem OS X El Capitan, Version 10.11.6
 
Zurück
Oben Unten