grundständiger Mail Provider Domainfactory oder Host Europe ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Moin,
nachdem ich nun die Nase voll habe von gmx, Gmail und Co. würde ich gerne zu einem bezahlbarem Mailprovider wechseln.
Kann jemand DF oder Host Europe empfehlen ? oder einen ganz anderen ?

iCloud läuft nebenher aber es gibt auch Familienmitglieder ohne Mac d.h. ohne iCloud.

Ich würde gerne für 5 Leute Vorname@domain.de anlegen können und hätte gerne Push fürs iPhone sowie ein gutes Interface.

Grüße
 
DF kann ich sehr empfehlen. Topp-Service, nie Probleme
 
Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Artfiles
und nach wie vor sehr zufrieden was Presi/Leistung
und Service angeht.
http://artfiles.de
 
Bin seit Jahren mit HostEurope zufrieden.
 
Sind beide gut. Bin seid Ewigkeiten beim DF und hatte nicht einen Tag Probleme. Von Host Europe höre ich aber aus meinem Freundeskreis auch nur Gutes.
 
Zurück
Oben Unten