Grundsätzliche Frage zum iPod

  1. Lurch

    Lurch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    hey,

    beim Media Markt gibt es gerade iPods mit 20 GB für 325EUR. Das scheint mir eine gut Gelegenheit, sich so ein Gerät zuzulegen -bei Gravis zahle ich mit Porto etwa genau so viel.

    Zuvor habe ich aber noch Fragen eines blutigen Anfängers.
    Ich habe einen iMac G4 mit OS X.
    Muß ich meinen Mac zusätzlich mit Sofware oder Hardwarekomponenten aufrüsten, oder kann ich mit Allem im Lieferumfang enthaltenem gleich Lieder von CDs auf den iPod laden?


    Vielen Dank.
     
    Lurch, 09.11.2004
  2. PflegerL

    PflegerLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Anschließen - fertig!

    Keine zusätzliche Hardware nötig. Software hast du bereits drauf -> iTunes!

    Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 09.11.2004
  3. Lurch

    Lurch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die prompte Antwort!
    Ich hatte mich vor allem gefragt, ob die ganze Sache problemlos mit OSX 10.2.3 läuft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, man bräuchte eine aktuellere Version.
     
    Lurch, 09.11.2004
  4. empe

    empeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Apple-Seite kurz zitieren darf ...

    "Systemvoraussetzungen für Macintosh: Macintosh Computer mit FireWire Anschluss, Mac OS X v10.1.5 oder neuer (Mac OS X 10.3 oder neuer empfohlen), für USB 2.0 ist Mac OS X v10.3.4 erforderlich."

    Also Greif zu.
     
    empe, 09.11.2004
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.707
    t_h_o_m_a_s, 09.11.2004
  6. morten

    morten

    An deiner Stelle würde ich auf 10.2.8 updaten, dann hast du auch noch diverse Security Updates drauf (und die Endversion von Jaguar ;))

    Eine aktuelle iTunes Version ist von Vorteil.
     
    morten, 09.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grundsätzliche Frage zum
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    969
  2. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  3. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  4. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    rogma84
    10.12.2009
  5. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Scheibenwelt
    25.06.2009