grundlegende Frage zu MacOs cataline 10.15.7 / MacOS Big Sur

Was könnte schlimmstenfalls passieren
Mit Big Sur? Keine Ahnung, es könnten durchaus einige der älteren Programme oder Erweiterungen die du nutzt nicht mehr laufen, da aber hier niemand deine Installation kennt, sind das Schüsse ins Blaue, gibt ja genügend Seiten im Internet, wie zum Beispiel roaringapps, die Kompatibilitätslisten der verschiedenen Programme und Systeme bereitstellen.
Auf jeden Fall scheint das 32Bit Problem kein Problem für dich zu sein, wenn alles unter Catalina läuft.
 
Was könnte schlimmstenfalls passieren.
Naja, Du könntest auf der Strasse überfahren werden oder der Himmel stürzt Dir auf den Kopf. ;)

Ansonsten droht Dir eigentlich nur dann Gefahr, wenn Du die angebotenen Sicherheits-Updates von Apple NICHT einspielst.
Denn dann schließt Du gewisse Sicherheitslücken nicht, und ein böser Mensch könnte dieses ausnutzen und Deinen Rechner kapern.

Mit Big Sur kann Dir auf Deinem Rechner nichts passieren, weil es schlicht nicht möglich ist, es zu installieren. (Es sei denn man ist bereit zu "basteln", was aber wohl ehr etwas für die versierten Anwender, nicht so für den "Otto-Normal-Verbraucher" ist.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Catalina läuft bei mir bislang problemlos. Ich werde mich jetzt auf Supplemrntal 10.15.7 beschränken und hoffen, daß das noch länger gut geht.
Vielen Dank für alle Informationen von Euch !
 
:cumber: Ein böser Mensch kann sich doch immer einschleichen!
 
Zurück
Oben Unten