Grundlegend neuer iMac 5K Early 2016 Ja/Nein?

S

Superbowl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wird es einen Grundlegend neuen iMac 5K im Frühjahr 2016 geben, auf den man warten sollte?
Falls ja, was wird zu erwarten sein und wann kommt er am wahrscheinlichsten?

Grüße
superbowl
 
Gab doch im Oktober schon das Update Haswell auf Skylake.
Also eher unwahrscheinlich, dass im Frühjahr schon wieder was neues kommt.
 
Und wo ist das Gerücht dazu?
Nur weil du dir was wünscht?
Wenns dieses Jahr nicht unterm Baum lag, dann warst du nicht artig genug...
 
Falls ja, was wird zu erwarten sein und wann kommt er am wahrscheinlichsten?
Bestimmt kann er Safari schneller ausführen :hehehe:
Grundsätzlich: Immer direkt nach dem Release kaufen - nach 1-2 Monaten kommen genau so Gedanken wie Du sie jetzt hast hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313 und DoroS
Hallo,

wird es einen Grundlegend neuen iMac 5K im Frühjahr 2016 geben, auf den man warten sollte?
Falls ja, was wird zu erwarten sein und wann kommt er am wahrscheinlichsten?

Grüße
superbowl
Hier schon nachgelesen? …vielleicht sogar Punkt 2?
 
Sowieso lustig...
Was soll bitte "grundlegend" neu sein, abgesehen davon dass er mit Wasser laufen wird.
Es wird als seperates Zubehör neben einem Gardena auch einen Perlator-Schraub-Anschluss geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tstueh
Danke, mehr wollte ich doch garnicht wissen.
 
Danke, mehr wollte ich doch garnicht wissen.

hmm, weisst Du denn weshalb ich diese Aussage so getroffen habe ...?

Nun, entweder man benötigt einen neuen Rechner und dann schafft man sich diesen an,
oder man benötigt keinen neunen Rechner, dann muss man sich aber auch erst mit neuen/aktuellen Systemen beschäftigen wenn man einen neuen Rechner benötigt.

jm2c

Ansonsten gibt es kein Gerücht über einen grundlegenden neuen iMac mit 5K Bildschirm.
Apple wird, wie bisher auch, einen sanften technischen Upgrade Weg gehen.
Und ob dieser sanfte Weg die gerade aktuellen Systeme so veralten lässt das sich mit diesen nicht mehr arbeiten lässt ....
 
hmm, weisst Du denn weshalb ich diese Aussage so getroffen habe ...?

Nun, entweder man benötigt einen neuen Rechner und dann schafft man sich diesen an,
oder man benötigt keinen neunen Rechner, dann muss man sich aber auch erst mit neuen/aktuellen Systemen beschäftigen wenn man einen neuen Rechner benötigt.
Diese Situation "Ich brauche jetzt einen neuen Computer" ist konstruiert. Sorry. Man kann IMMER warten. Die Frage bei Apple ist halt immer, kaufe ich mir jetzt einen Mac und beisse mir in 3 Wochen in den Arsch weil da zum gleichen Preis was neues kam
 
Diese Situation "Ich brauche jetzt einen neuen Computer" ist konstruiert. Sorry. Man kann IMMER warten.

nö, es gibt Situationen wenn man wartet arbeitet man solange nicht mit dem System solange es nicht ersetzt wird.
Vielleicht sollten wir einfach unterschieden ob es sich um einen Profi (der verdient damit Geld) oder einen nicht-Profi handelt.

Wie schon geschrieben - es wird keinen grundlegend neuen iMac geben (Punkt).
Es ist also müßig darüber zu diskutieren ob man warten kann oder auch nicht. Wenn er einen neuen Mac braucht (und unter brauchen kann man viel verstehen bis zur Befriedigung seiner Konsumlust) dann wird er nicht warten können/wollen.
 
...Wie schon geschrieben - es wird keinen grundlegend neuen iMac geben (Punkt)...
Jetzt geht das mit der Glaskugel auch schon anders herum? :D
Fakt ist bei Apple: nichts genaues weiß man nicht und Spekulationen bringen hier nichts... Mehr oder weniger gewiss ist wann das neue iPhone samt iOS kommt, genauso das neue OS X. Alles andere sind nur Näherungswerte/Wahrscheinlichkeiten und man kann sich nicht darauf verlassen...
Man kann sich in Bezug auf Leistung/Ausstattung nur die aktuelle Technik und andere Apple Geräte ansehen und überlegen, ob man das in seinem Wunschgerät gerne hätte... Etwaige Innovationen wie: verlöteter RAM und verklebtes Display können immer dazwischen kommen...
 
Jetzt geht das mit der Glaskugel auch schon anders herum? :D
Fakt ist bei Apple: nichts genaues weiß man nicht

schau Dir an was sie wie bisher gebaut haben.
Und daher ist es natürlich nur allzu wahrscheinlich das ein grundlegend neuer iMac auf dem Markt erscheint. :faint:

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ab early 2016 ja auch immer die Rückseite des Mondes - möglich wäre es irgendwie auch.
 
Zurück
Oben Unten